Einkaufsbeutel! #3 :D #3 | Shopping Bag! #3 :D

Hallo an alle! :D
Während Hulk bei mir im TV im Hintergrund läuft, will ich euch heute mal die Einkäufe des vergangenen Monats zeigen.
Ja..Ich weiß, es ist eine Woche zu spät, aber ich hatte letzte Woche, mal wieder, keinen Elan und wollte euch den Post aber auch nicht einen Tag später liefern, weil Einkaufsbeutel eigentlich eine Reihe werden soll, die am Freitag erscheint.
Üff..
Naja..Im April war ja Ostern, weshalb die Sachen hier auch nochmal auftauchen, sonst wird es sichtlich weniger, da ich langsam anfange für die Klassenfahrt nach England zu sparen, da diese in zwei Monaten ist..Ja..Zwei Monate..Ich fange früh an mit Sparen, ich weiß. xD
Lange Rede, kurzer Sinn..Ich zeige euch jetzt die Einkäufe vom April! :D
Los geht's! :D
_
Hello to all! :D
While Hulk is on TV in the background, I want to show the purchases of the past month today.
Yes..I know it's a week late, but I had no panache last week, again, and I didn't want to post one day later because Shopping Bag is supposed to be a series that will be released on Friday.
Vrms..
Well..In April, yes Easter, which is why things appear here also again, otherwise it will clearly less because I slowly start to save up money for the class trip to England, because it is in two months..Yes..Two months.. I'm starting early with saving, I know. xD
Long story short..I'll show you now the purchases of April! :D
Let's go! :D
_
                                                         Ostern/Easter

Ein externer Akku. *-* Für England. Aber das Ding ist total cool und kam schon öfter zur Benutzung! :D | An external battery. *-* For England. But this thing is totally cool and it was used some times until now! :D

FROZEN! *_*

Eine Wimpernzange..Einfach..Weil ich sie brauchte. :D | An eyelash curler..Just..Because I needed one. :D

Und dann habe ich noch Geld bekommen, aber das brauche ich ja nicht zu zeigen. xD
And then I also got money but this I don't have to show you. xD

                        Kosmetik/Cosmetics 

Eine Handcreme aus der LE von essence "Cookies & Cream". Sie riecht so richtig geil nach Keksen. xD *-* | A hand cream from the LE by essence "Cookies & Cream". It smells awesome like biscuits/cookies. xD *-*


Ein normaler grüner Nagellack von Rival de Loop. Im Sonnenlicht schimmert er golden.
# 53 greenfield | A normal green nail polish by Rival de Loop. It glows golden in the sunlight. #53 greenfield

Ein kleiner grüner Nagellack von Rival de Loop. Ein schönes giftiges Grün. :D
# 18 green energy | A little green nail polish by Rival de Loop. A great posion green. :D

Mein Concealer. :D | My concealer. :D
03 Soft Nude

Ebenfalls aus der LE von essence. Das Produkt wollte ich unbedingt. Ok..Allgemein habe ich diese LE vergöttert und bin auch ein bisschen traurig, keinen Lidschatten mehr abbekommen zu haben. ._. ^-^' Diese Perlen habe ich dennoch noch nicht ausprobiert. :D | This is from the LE by essence too. I wanted this product so badly. Ok..I really loved this LE and I'm a little bit sad, that I didn't get an eye-shadow. ._. ^-^' Nevertheless I didn't use this pearl until now. :D
01 One Sweet Day

Dieser Lipgloss hält was er verspricht. Ich bin kein wirklicher Fan von Lipgloss, aber dieser hat mich eigentlich vom Gegenteil überzeugt. :D Ich liebe diese Farbe und den Geruch! *-* | This lipgloss does what it says. I'm not a big fan of lipgloss but this one taught me, that I was wrong. :D I love this colour and this smell! *-*
01 Macaron C'est Bon! 

Hier konnte ich leider die Farbe nicht richtig einfangen. Auf jeden Fall ist ein schönes, warmes braun. Die Konsistenz ist sehr cremig, was ich aber sehr gut finde.
Ich habe es einmal schon als Lidschattenstift missbraucht und dort hält es auch sehr lange. Den ganzen Tag! *-* |
I didn't get the colour very well on this photo. Nevertheless it is a beautiful, warm brown. The consistency is very creamy but this I like.
I used it once as a eye-shadow pencil and there it is very long-lasting. The whole day! *-*


                            Anderes/Others          

Mein alter Pinsel ist kaputt gegangen, weshalb einfach ein neuer her musste. Ich liebe diesen Pinsel. Der nimmt nicht zu viel Produkt auf und die Abgabe ist super. :D | My old brush broke, so I need a new one. I love this brush. This one doesn't take so much Make-Up and the delivery is super. :D

Diese Haargummis sind ihren Hype definitiv wert! :D *-* | This hair ties are definitely worth the hype! :D *-*
_
So..Das war es auch schon vom Einkaufsbeutel im April.
Ich hoffe, dass euch der Post und die Bilder gefallen haben und das wir uns am Sonntag oder bei dem nächsten Einkaufsbeutel wiederlesen.
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben! :D
Tschüss! :D
_
So..That was all for the Shopping Bag in April.
I hope, that you liked the post and the pictures and that we read us again on Sunday or at the next Shopping Bag.
Until then..
Have much fun and luck in life! :D
Bye! :D

Kommentare