"This could be the start of something new." - Ich bin zurück. | I'm back.


Man beendet ein Buch, behält die Erinnerungen und packt es meist dann zur Seite und man fängt mit einem Neuem an.
Wir tragen Kleidung, doch irgendwann passt sie uns nicht mehr und wir behalten nur noch die Erinnerungen an unser geliebtes Kleidungsstück.
Irgendwann hat wahrscheinlich alles ein Ende.
Und so ist es doch auch mit Menschen.
Wir leben uns heutzutage öfter auseinander und trotzdem behalten wir die Erinnerung an eine verdammt schöne Zeit und an wunderbare Menschen, die wir kennen lernen durften und die uns auf einem kleinen Stück unseres Lebensweges begleiten konnten.
Ich will euch mit diesem kleinen Vortext nur sagen, dass keine Zusammenarbeiten von mir und meinem Freund geben wird, da wir uns letztendlich auseinander gelebt haben, es hat private Gründe, die ich hier nicht öffentlich nennen will, aber ihr solltet es wissen, nicht, dass irgendwann Fragen darüber auftauchen.
Ich habe bald meine Abiturphase hinter mich gebracht (eine schriftliche noch!!) und dann werde ich wahrscheinlich hier erst einmal neu starten. Meine alten Formate werden bestehen bleiben, vielleicht werde ich wieder etwas ändern, aber Veränderung gehört doch zum Leben dazu, oder?
Da momentan einfach viel zu viel los war/ist, war/bin ich hier nicht so aktiv gewesen, auch wenn ich es anders erhofft hatte.
Auf Instagram war ich allerdings etwas aktiver, da ich dort auch meine letzte Schulwoche in ein paar Bildern festgehalten habe, die wahrscheinlich hier nur mal so nebenbei auftreten werden, wenn überhaupt.
Ich hoffe, ihr versteht meine Lage.
Nächsten Monat werde ich wahrscheinlich aktiver sein, macht euch auf etwas gefasst. :)
Ich bitte um Verständnis.
Eure Zuchi. :D

_

You've completed a book, retain the memories and pack it usually to the side and you start a new one.
We wear clothes, but at some point it no longer fits and we just keep the memories of our beloved garment.
Maybe everything has an end in the end.
And yet it's also like that with people.
We live apart nowadays and yet we keep the memory of a damn good time and wonderful people who we could get to know and who could accompany us on a small piece of our life path.
I just want to tell you, that there'll be no cooperation again with my boyfriend, because we go other ways, it's because of private reasons that I will not name here but you should know, so that there aren't any questions about it.
I'll end my a-level exams behind me (just one yet!!) and then I'll probably start here once again.
My old things will persist, maybe I'll change something, but change is our life, right?
As currently is/was much going on I am/was not so active, even if I had hoped otherwise.
On Instagram, I was a bit more active, because there I posted my last week of school that will maybe occur here in passing, if at all.
I hope you understand my situation.
Next month I'll probably be more active, be prepared. :)
I ask for understanding.
Yours Zuchi. :D

Kommentare