Herbstlicher Rückblick! :D | Autumnal Review! :D

Hallo meine Lieben,
heute brennt die erste Kerze und ich hatte wirklich einen Monat Pause. Verzeiht mir bitte.
Ich verspreche, dass es in den nächsten Wochen besser wird. Regelmäßiger! :D
Aber heute möchte ich keine große Reden schwingen, sondern meinen Herbstrückblick etwas anders gestalten. Auf geht's! :D
_
Hello my friends,
today the first candle is burning and I really had a month off. Please forgive me.
I promise that it will get better in the next few weeks. Regular! :D
But today I don't want to hold any great speeches, but I'll make my autumn review somehow different. Let's go! :D
_
Gesehen/What I watched:

Im Herbst habe ich wieder viele Serien gesehen, da es einfach draußen nicht schön war und ich irgendwie meine Zeit rumkriegen musste. Ich habe also Hannibal, Doctor Who, Mako - Einfach Meerjungfrau, Pretty Little Liars, Gossip Girl, Corpse Party und Sherlock geguckt.
Desweiteren habe ich diverse Filme geguckt wie zum Beispiel Sherlock Holmes - Spiel im Schatten oder The Avengers. :)

In autumn I watched many series, as it was just not nice outside and somehow I had to endure my time. So I watched Hannibal, Doctor Who, Maco: Island of Secrets, Pretty Little Liars, Gossip Girl, Corpse Party and Sherlock.
Furthermore, I have watched several movies such as Sherlock Holmes - A Game of Shadows or The Avengers. :)

                                        Gelesen/What I read:

- Timur Vermes: "Er ist wieder da"
- Einige Mangas/Some manga
   Gehört/What I listened to:

Von der Musik her habe ich wieder viel querbeet gehört. Mein liebstes Herbstlied ist wohl "Frei und Schwerelos" aus dem Musical Wicked geworden, aber auch "Wachstum über alles" von Saltatio Mortis beschreibt einige Momente meines Herbstes wunderbar.
Neben der Musik habe ich auch wieder verstärkt Hörbücher gehört. Sei es selbst aufgenommen oder auf CD wie zum Beispiel Sherlock Holmes - Charles Augustus Milverton. Es entspannt einfach wunderbar.

Musically I heard again a lot over the place. My favorite autumn song is probably "Frei und Schwerelos" from the musical Wicked, but also "Wachstum über alles" by Saltatio Mortis describes some moments of my wonderful autumn.
Besides music I have heard again amplified audio books. Be it recorded by myself or on CD such as Sherlock Holmes - Charles Augustus Milverton. It relaxes just wonderfully.
 Getan/What I've done:

Ich war mit einer Freundin shoppen, war auf einer Berufsmesse, habe die BiMaCo 2014 besucht, habe Halloween mit meinem Bruder gefeiert, habe den Geburtstag meines Cousins gefeiert, bin endlich der Theater-AG beigetreten, war beim Elternsprechtag, und und und..
Viel zu viel. :'D

I was shopping with a friend, was at a job fair, visited the BiMaCo 2014, celebrated Halloween with my brother, celebrated the birthday of my cousin, finally joined the drama club, was at the day for parents in school, and so on..
Way too much. :'D
Gedacht/What I thought about:

Manchmal sind die Fehler, die ich mache, keine Fehler, sondern gute Aktionen.
Gefreut/What was a reason to be happy?:

Verschiedene Dinge. Unter anderem auch der Besuch der BiMaCo, wo ich endlich mein Brüderchen wiedersehen konnte, aber auch der Beitritt in die Theater-AG war echt ein Grund um glücklich zu sein. :)

Different things. Among other things, the visit of the BiMaCo, where I could finally see my little brother, but also the accession into the drama club was really a reason to be happy. :)

Geärgert/What was a reason to be angry?:

Die Tatsache, dass ich realisieren musste, dass ich wirklich manchmal Personen sehr falsch einschätze.

The fact that I had to realize that I really assess people very wrong sometimes.


Gewünscht/What was my wish?:
Eigentlich nichts.

Actually nothing.

Gekauft/What I bought:

Vieles, aber dazu wird es vielleicht noch einen gesonderten Post geben. :)

Much, but this will probably be in a separate post. :)

Geklickt/Where I surfed on the Internet:

Facebook, Twitter, Blogger, Sweet Amoris(/Amour Sucre), Animexx und(/and) deviantart

Zitat/Quote:

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." - Giovanni Boccaccio

"It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not." - André Gide


Im Boxenstopp | Freistunde draußen *-* | Halloween #1 | Wunderbarer herbstlicher Sonnenaufgang / Pit stop | Free lesson outside *-* | Halloween #1 | Wonderful autumnal sunrise

Himmel../Sky..

Landschaften../Landscapes..

Auf den Beginn der Theater-AG warten.. | Ich :'D | Hogwarts T-Shirt + Zeitumkehrer = Wunderbar | Hannigram ziert meinen Hintergrund..Muhahaha. :D | Waiting till the beginning of the drama club.. | Me :'D | Hogwarts T-Shirt + Time Turner = Wonderful | Hannigram is my background..Muhahaha. :D
_Das war's auch schon..Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und dass wir uns das nächste Mal wiederlesen.Bis dahin..Habt viel Spaß und Glück im Leben!Tschüss! :D_That was again all..I hope, that you enjoyed the post and that we read us again next time. Until then..Have much fun and good luck in life!Bye! :D

Kommentare