"Schön für mich" - Adventskalender 2018 Unboxing



Hallo,
ich blühe nur so auf, könnte man meinen, wenn man meine nächsten Blogpläne betrachtet, allein schon, weil ich zwei Wochen hintereinander poste, was mittlerweile wirklich zu einer Seltenheit geworden ist.
Während ich mich zunehmend über eine spezifische Challenge, beziehungsweise über ein spezielles Projekt informiert habe, erschienen immer häufiger Adventskalender Unboxings in meiner Abobox auf YouTube und irgendwie habe ich dann Lust bekommen selbst einen zu öffnen und das komplett, vor Dezember.
Ich wollte ihn aber nicht nur einfach so auspacken, sondern wollte euch den Inhalt zeigen, sodass ihr, wenn ihr noch keinen Kalender für dieses Jahr besitzt oder im Auge habt, informieren könnt, ob sich der Kalender für euch lohnt.
Ich habe mich für den "Schön für mich"-Adventskalender von Rossmann entschieden, der in der vergangenen Woche frisch in den Filialen meiner Umgebung eingetroffen ist.
Er kostet 14,99€ und enthält laut Verpackung viele verschiedene Produkte von Isana, Rival de Loop, Rival de Loop Young und von Rossmann - For Your Beauty.
Ich liebe die Verpackung des Adventskalenders - Dieser Farbverlauf ist einfach ein Traum.
Außerdem muss ich positiv anmerken, dass man hinten auf dem Kalender zwar ein Blatt mit den Produktinformationen hat, sich dieses aber abnehmen lässt, sodass man den Kalender gut verschenken kann oder man sich die hiesige Vorfreude beibehalten kann.
Nun allerdings eine kleine Warnung!
Ich werde jedes einzelne Türchen hier zeigen, also seid am Ende nicht wütend oder traurig, wenn ihr nun keine Überraschung mehr habt.
Nun denn, auf geht's.
_
 
Türchen 1 - Sprudelbad "Deine Adventszeit", 50g von Isana
Schon das erste Türchen hat mich von sich überzeugen können. Es ist eine Badekugel in Herzform, die durch die Verpackung leicht nach Traubenzucker riecht.
Ich habe zwar keine Badewanne, aber ich denke, dass sich dieses Sprudelbad auch gut als Fußbad
machen wird.


Türchen 2 - Bodylotion, 50ml von Isana
Es ist eine klassische Bodylotion in einem winterlichen Design von Isana ohne bestimmten Duft.
An sich verwende ich ja sonst kaum Bodylotion, aber vielleicht komme ich durch diese kleine Grö0e doch mal dazu so etwas zu nutzen.

Türchen 3 - Verwöhn-Hyaluron Konzentrat, 2ml von Isana

Was ich an solchen Adventskalender mag, ist, dass man verschiedene Produkte ausprobieren kann, an denen man normalerweise vorbeigegangen wäre und das ist bei diesem Fläschchen der Fall.
Ich habe ein wenig Angst, was die Anwendung betrifft, aber ich denke, ich werde im Internet sichere Tipps dazu finden, sodass ich dieses Produkt öffnen und verwenden kann, ohne mir das Gesicht durch zerbrochenes Glas zu verzieren.

Türchen 4 - Aktiv-Kohle Peel Off Maske, 16ml von Isana
 Ich liebe Masken und in der letzten Zeit verwende ich sie wieder häufiger, was mein Hautbild definitiv verbessert hat.
Ich freue mich sehr über diese Maske, weil ich sie immer schon einmal ausprobieren wollte.


Türchen 5 - Shampoo, 50ml von Isana
 Das Shampoo hat ebenfalls keinen winterlichen Duft, aber ich bin der Meinung, dass das manchmal auch gut so ist.
Ich werde nächstes Jahr wohl häufiger verreisen, weshalb da solche Größen sehr angenehm sind.


Türchen 6 - Mini Concealer Schwamm von For Your Beauty
 Das 06. Dezember ist Nikolaustag und ich bin jedes Jahr auf's Neue gespannt, was sich wohl in diesem Türchen verbirgt und ich wurde bei diesem Kalender nicht enttäuscht.
Ich nutze Concealer beinahe täglich und arbeite ihn meist mit meinem Finger ein, nun habe ich dafür ein kleines Schwämmchen in Marmor-Optik und bin sehr glücklich darüber.


Türchen 7 - Zopfgummispirale von For Your Beauty
Was für eine positive Überraschung! Meine Haare werden mittlerweile wieder länger und ich kann nun schon wieder einen kleinen Zopf machen.
Wie beinahe alle Frauen liebe auch ich diese Haargummis, da sie einfach schonender für das Haar sind.


Türchen 8 - Clean + Care Ölfreier Augen Make-Up Entferner, 50ml von Isana
Ach ja, die Mizellenreinigungswasser..Auch ich habe dieses Jahr seinen teureren Bruder von Garnier ausprobiert und bin sehr glücklich mit ihm, allerdings ist er ziemlich preisintensiv.
Ich freue mich darauf, die Variante von Isana testen zu können!


Türchen 9 - Peel Off Maske, 16ml von Isana
 Eine weitere Maske verbirgt sich hinter dieser Tür und es ist dieses Mal eine mit Aloe Vera und Pfirsich-Extrakt.
Ich mag es sehr, dass in diesem Kalender nicht nur eine Packung von einer Maske drin ist, sondern ein komplettes "Paket". - Sehr schön, gefällt mir.


Türchen 10 - Nail Oil mit Schokoduft, 11ml von Rival de Loop
Ich verwende ziemlich häufig Nagellack, stehe auch des Öfteren vor dem Regal, aber so ein Produkt ist mir noch nie so richtig aufgefallen.
Der Geruch ist sehr angenehm, man riecht die leichte Schokonote, allerdings kommt der Geruch von Nagellack trotz allem ein wenig durch.
Das Produkt wird definitiv von meiner lieben Mutter und mir getestet.


Türchen 11 - Spülung, 50ml von Isana
Ein Produkt, welches auch nicht häufig von mir verwendet wird, ich es aber häufiger nutzen möchte?
Eine Spülung.
Kein besonderer Duft, aber wunderschöne Verpackung.


Türchen 12 - Vitamin C Booster Konzentrat, 2ml von Isana
 Es ist Halbzeit!
Wieder eine kleine Ampulle, die nur darauf wartet von meiner Mutter oder mir entdeckt zu werden.


Türchen 13 - Perfect Teint Beauty-Kapseln, 7x0,38ml von Isana
 Das ist ein Produkt, welches sofort das Interesse meiner Mutter geweckt hat und sie wird wahrscheinlich aus diejenige sein, die es testen wird, während ich auf das Ergebnis nach der Nutzung gespannt bin.


Türchen 14 - Haarkur Winterpflege, 20ml von Isana Professional
 Nur noch zehn Tage..
Ich habe vor Kurzem eine Haarbutter von dm ausprobiert und bin sehr begeistert gewesen, auch wenn ich am Anfang echt ein wenig Angst hatte dieses Produkt zu verwenden, aber nachdem das Resultat echt schön war, freue ich mich umso mehr die Kur von Isana auszuprobieren.


Türchen 15 - Mini-Motiv Feilen, 3 Stück von For Your Beauty
 Mini-Feilen sind gut für die Handtasche, wenn unterwegs wieder mal ein Nagel abbrechen sollte.
Man kann sie also immer gebrauchen, außerdem ist das Design echt zuckersüß!


Türchen 16 - Cremedusche, 50ml von Isana
 Nun ist das Pflege-Quartett komplett und ich freue mich sehr, da ich im Winter lieber Cremeduschen, statt Duschgele verwende.


Türchen 17 - Glitter Lipgloss mit Schokoduft, 6ml von Rival de Loop 
 Er ist pink und er glitzert golden, an sich ist es leider keine richtige Alltagsfarbe für mich, denke ich zumindest jetzt, aber für die Feiertage und für kommende Bilder ist er perfekt.
Der Duft ist super angenehm.
Da der Lipgloss keinen Namen hat, gehe ich davon aus, dass er nicht im normalen Handel verfügbar ist und nur für den Adventskalender hergestellt wurde.


Tag 18 - Handcreme, 30ml von Isana
 Sowohl meine Mutter, als auch ich sind große Fans von Handcremes und ich denke, dass diese in das gemeinsame Bad einziehen wird, damit wir sie beide benutzen können.


Türchen 19 - Golden Glamour Peel Off Maske, 16ml von Isana
 Es geht mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest zu und das bedeutet, dass nun auch die Masken golden schimmern und gleichzeitig die Haut mit einem reichhaltigen Vanille-Extrakt verwöhnen dürfen.


Türchen 20 - Hyaluron Booster Feuchtigkeitskonzentrat, 2ml von Isana
 Erneut eine Ampulle, auch hier bin ich gespannt auf die Wirkung.


Türchen 21 - Lip Butter, 15g von Isana
 Leider sind meine Mutter und ich keine Liebhaber von Lippenpflege in so einer Verpackung, weshalb sie keiner von uns benutzen wird.
Sie riecht, entsprechend der Beschreibung, sehr nach Vanille.
Wahrscheinlich wird sie im Dezember ein neues zu Hause finden.


Türchen 22 - Glitter Nails, 9ml von Rival de Loop Young
 Für Nagellack bin ich ja immer zu haben und ich liebe auch Glitzernagellack, leider geht dieser immer so schwer ab, aber ich denke, dass man ihm das verzeihen kann, immerhin trocknet er total schnell und ist sonst auch sehr pflegeleicht im Auftrag.
Auch hier gibt es keine Namensbezeichnung, ist wohl wieder eine Sonderanfertigung für den Kalender.


Türchen 23 - Nail Sticker, 34 Stück von Rival de Loop Young
 Normalerweise nutze ich kaum diese Art des Nageldesigns, aber für das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit darf es ruhig mal etwas mehr auf den Nägeln sein.


Türchen 24 - Silk'n Care Lipstick mit weihnachtlichen Duft von Rival de Loop
Während die restlichen Stunden zum Heiligen Abend sich wie Kaugummi ziehen, kann man die Zeit nutzen, sich in Ruhe die Lippen zu schminken und das in einem sehr schönen Rot mit einem wohltuenden Duft.



Alles in allem mag ich den Kalender von Rossmann sehr gern.
Er ist abwechslungsreich und man hat die Möglichkeit vieles auszuprobieren.
Für knapp 15€ kann ich den Kalender jedem empfehlen, auch Müttern, die diesen Kalender ihrer Tochter schenken möchten.
Ihr macht hier nichts falsch.
Ich möchte hier am Schluss, aber noch einmal erwähnen, dass es sich hier um Werbung handelt, da ich die Produkte der Drogerie vorstelle.
Ich werde aber nicht dafür bezahlt, außerdem habe ich den Kalender aus eigener Tasche bezahlt.
_
So, das war's auch schon wieder für dieses Mal.
Es war mal was anderes und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, sowohl das Auspacken, als auch das Schreiben des Posts.
Ich hoffe, es war hilfreich für euch und ihr könnt euch nun leichter entscheiden, au0erdem hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen haben, denn sie entstanden in einer neueren Optik.
Hoffentlich, lesen wir uns das nächste Mal wieder.
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben.
Tschüss!

Kommentare

  1. Ich habe mir den Rossmann Adventskalender auch gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Es sind wirklich sehr nützliche und schöne Produkte enthalten. Besonders die dekorative Kosmetik mit Schokoladenduft gefällt mir sehr gut.
    Ein schöner Beitrag von dir.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Ich bin auch sehr positiv überrascht von diesem Kalender und befürchte, dass, wenn er auch nächstes Jahr so gut bleiben wird, den von Balea bei mir persönlich ablösen wird.
      Der Concealerschwamm ist bei mir schon in der Benutzung und wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich ihn nicht mehr missen.

      Liebe Grüße,
      Zuchi

      Löschen
  2. Der Inhalt des Rossmann Adventskalenders hat mir gut gefallen. Für den niedrigen Preis war dieser Adventskalender nicht schlecht und ich würde ihn mir wieder kaufen, wenn es ihn nochmal geben würde. Der Lip Balm mit Vanilleduft hat mir am Besten gefallen.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich muss zugeben, dass mir der Kalender sogar besser gefallen hat als der von der "Konkurrenzkette" dm. Irgendwie waren die Produkte aus diesem Kalender 2017 und 2018 beinahe die gleichen und das fand ich sehr traurig, da Pflege viel mehr zu bieten hat als Körperlotion und Gesichtscreme.

      Liebe Grüße,
      Zuchi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen