"'Cause this may be the last time you hear the Boogie-Song.." - Halloween 2018


Guten Abend,
leise Winde rauschen durch die Baumkronen der Natur und manchmal hört man ein leises Kichern, wo man es am wenigsten erwartet.
Ein Tür öffnete sich heute morgen knarzend und eröffnete den Geschöpfen der Nacht die Möglichkeit in unsere Welt zu kommen.
Das Fest des Horrors und des Grusels jährt sich heute wieder und im Moment streifen kleine Kreaturen durch die Straßen eures Wohnorts und sind auf der Suche nach kleinen, süßen Leckereien, doch passt auf, dass ihr nicht verzaubert werdet.
Sie sind sehr freundlich und wollen in unserer Welt feiern, bevor sich das Tor erneut für ein Jahr schließt.
Solltet ihr doch gemein sein und den Wesen nichts geben, seid auf einen Fluch gefasst, der lange währen soll.
Heute ist Halloween und es scheint eine Tradition geworden zu werden, dass ich an diesem Tag etwas kreatives poste.
Dieses Jahr habe ich mich allerdings leider nicht speziell auf Halloween vorbereitet, sondern insgesamt auf den Oktober.
Wer mir bereits auf Instagram folgt, wird wissen, dass ich aktiv an Visroween teilgenommen habe - einem Make-Up Projekt von einer sehr netten und talentierten Instagram-Userin und ich möchte euch heute hier die Ergebnisse zeigen.
Zumindest, was meine Make-Ups angeht, denn ich denke, dass die am Interessantesten sein könnten.
Also, lehnt euch zurück und genießt die verschiedensten Interpretationen der Themen, doch sollte es an eurer Haustür klingeln, so verschwendet keine Zeit und lasst die Besucher nicht warten, steht auf und erfüllt eure Pflicht, denn so ein Fluch kann schwer zu entfernen sein..
_




"Well, well, well, what have we here?
Sandy Claws, huh?
Ooh, I'm really scared!
So you're the one everybody's talkin' about?
Ha, ha, ha, ha!

You're jokin', you're jokin'!
I can't believe my eyes!
You're jokin' me, you gotta be,
This can't be the right guy!"







"He's ancient, he's ugly;
I don't know which is worse!
I might just split a seam now
If I don't die laughing first.

When Mr. Oogie Boogie says
There's trouble close at hand,
You'd better pay attention now
'Cause I'm the Boogie Man!

And if you aren't shakin',
There's something very wrong!
'Cause this may be the last time
You hear the Boogie Song!"







"You're jokin', you're jokin'!
I can't believe my ears!
Would someone shut this fella up?
I'm drownin' in my tears!

It's funny, I'm laughing;
You really are too much.
And now, with your permission,
I'm going to do my stuff.."





"Oh, the sound of rollin' dice
To me is music in the air
'Cause I'm a gamblin' Boogie Man
Although I don't play fair.

It's much more fun, I must confess
When lives are on the line
Not mine, of course but yours, old boy,
Now that'd be just fine."






"Oh brother, you're somethin'!
You put me in a spin!You aren't comprehending
The position that you're in.

It's hopeless, you're finished
You haven't got a prayer
'Cause I'm Mr. Oogie Boogie,
And you ain't goin' nowhere!"



_
So, das war's für heute auch schon wieder.
Ich möchte hiermit noch einmal sagen, dass jegliches Blut, was ihr auf diesen Bildern seht, Fake-Blut war, was sich als ziemlich schwierig zu entfernen erwies.
Das Lied, welches ich hier zitiert habe, ist aus "Nightmare Before Christmas".
Ich hoffe, dass euch der Post und die Bilder gefallen haben.
Hoffentlich lesen wir uns beim nächsten Mal wieder.
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben und passt bloß auf.
Die Kreaturen der Nacht bleiben noch bis zur Geisterstunde in der Welt der Menschen..
Tschüss!

Kommentare