"I wanna share your horizon!"





Hallo meine Lieben,ich kann wieder nur sagen, dass ich immer wieder was zu diesem Post sage, aber es nie einhalte, aber dieses Mal hatte es einen anderen Grund. Immerhin sind hier trotzdem Posts online gegangen und diese waren erst einmal dringender, dachte ich.
Jetzt haben sich hier viel zu viele Bilder angesammelt und ich kann zu den vielen Rubriken gar nicht viel sagen, da das Größte schon wieder in Vergessenheit geraten ist und so langsam ist das mein Zeichen, dass ich das öfter schreiben sollte. Oh Gott. xD
Jetzt aber habe ich die Zeit, danke liebe Ferien und den Elan diesen Post endlich online zu stellen.
Also..
Keine große Vorrede, auf geht's! :D
_
Hello my friends,

I can only said it once again that I always say somewhat to this post, but I'll never make it, but this time there are different reasons. After all posts went online and they were once more urgently, I thought.
Now here are way too many pictures and I can say not much to these many headings because the greatest things are already forgotten and so slowly that's my sign that I should write more often.
Oh God. xD
But now I have time, thank you beloved holiday and I'm the creativity in person.
So..
No large preface, let's go! :D
_
                                               Gesehen/What I watched:


Hier geht es ja schon los mit meiner Vergesslichkeit, aber an sich habe ich nicht viele Filme gesehen, geschweige denn wieder viel im TV. Ich muss zugeben, dass ich dieses Mal auch "DSDS" gesehen habe und auch "Das Dschungelcamp" verfolgt habe, Fremdschämen hin oder her.
Allerdings habe ich es auch endlich geschafft, die zweite Staffel von "iZombie" weiterzugucken und die erste Hälfte der fünften Staffel von "Gossip Girl" zu gucken. "PLL" habe ich ebenfalls wieder verfolgt.
Mit meinem Freund habe ich dann unter anderem "Batman" geguckt, da er meint, dass ich dort Nachholbedarf habe (Der Film war gar nicht so schlimm wie erwartet. Psst.) und wir haben einen weiteren Teil von "Austin Powers" geguckt, genau wie "World's End".
Außerdem habe ich natürlich sehr viel YouTube gesehen, da ich es einfach nicht lassen kann Let's Plays zu gucken. xD

There it is already..My forgetfulness but all in all I haven't seen much movies, even not much on TV, I must admit that I saw "Germany's Next Idol" and "Jungle Camp". Embrassement or not.
However, I have also finally managed to continue the second season of "iZombie" and watch the first half of the fifth season of "Gossip Girl". I also pursued "PLL" again.
I saw some movies with my boyfriend, "Batman" because he thinks that I need to catch up there (The film wasn't as bad as expected. Psst.) and we saw another part of "Austin Powers" and "World's End".
Nevertheless I also watched YouTube videos again because I can't stand it to end my Let's Plays. xD




Gelesen/What I read:

- Gerhart Hauptmann:"Bahnwärter Thiel"
- George R.R. Martin:"Der Hobbit"
- Kerstin Gier:"Rubinrot"
- Kerstin Gier:"Saphirblau"
- Derek Landy:"Skulduggery Pleasant Pt. 1"
- zwei Magazine/two magazines
Gehört/What I listened to:


Ich habe wieder einmal viel durcheinander gehört, natürlich war der Dezember gekennzeichnet durch diverse Weihnachtslieder, aber gleich im Januar bin ich dann wieder auf alles andere umgestiegen. Natürlich dominieren wieder die Disneylieder, aber auch "Subway to Sally" bekam wieder viel Aufmerksamkeit von mir. :)
Und mir ist in letzter Zeit wieder aufgefallen wie schön doch einige Lieder aus Spielen klingen, so auch aus "Animal Crossing New Leaf" oder "Pokémon Alpha Saphir".
I heard once again different kind of music, of course, December was characterized by various Christmas carols, but in January I switched again to anything else. Of course, once again dominate the Disney songs, but also "Subway to Sally" again received much attention from me. :)
And lately I noticed again how beautiful some songs sound like from "Animal Crossing New Leaf" or "Pokémon Alpha Saphir".


Getan/What I've done:
Das Wichtigste ist wohl, dass ich regelmäßig meine Fahrstunde abhalte, um bald allein durch die Weltgeschichte reisen zu können ohne auf alle anderen angewiesen zu sein. Dann habe ich natürlich die Feiertage hinter mich gebracht und habe ernsthaft angefangen alles zu planen. Zumal ich Ende Januar auch den Schulfasching hatte und bis kurz davor nicht wusste, was ich tragen sollte.
Dann habe ich angefangen zu überlegen, was ich zur LBM und meiner bevorstehenden Mottowoche tragen könnte.
Ich habe sehr viel Zeit in Bilder gesteckt und sehr viele Ideen gesammelt. Nebenbei habe ich dann auch viel Zeit mit meiner Familie verbracht und ich habe endlich Freude am Kochen oder Backen gefunden!
Außerdem habe ich wieder viel Nintendo gespielt und wenn irgendwer von euch Interesse hat, ich gebe gern meinen Freundescode raus, damit wir uns auch mal so austauschen können.
Die Schule kam natürlich auch nicht zu kurz, zumal jetzt alles Knall auf Fall kommt. Oh man. xD


The most important thing is probably that I regularly do my driving lesson to travel alone through the world history soon without depending on any other. Then of course I began to plan everything. Especially since I had school carnival at the end of January and until shortly before I didn't know what I should wear.
Then I started to think about what I could cosplay to the LBF and my upcoming theme week.
I've put a lot of time in pictures and collected a lot of ideas.
Incidentally, I then spent a lot of time with my family and I finally have joy on cooking or baking!

Also, I've played a lot of Nintendo again and if any of you are interested, I'd like to give you my friend code so we can exchange this way sometimes.
I also did much for school, especially now because everything comes all of a sudden. Oh God. xD 

                       
                           Gedacht/What I thought about:

Natürlich wieder über sehr viel, aber meine Kreativität war nie ganz aus meinem Kopf.

Of course about very much, but my creativity never went out of my head. 



                  
Gefreut/Geärgert/What was a reason to be                                                happy/angry?:

So groß habe ich mich in letzter Zeit gar nicht aufgeregt, aber es ist klar, dass ich mich mittlerweile total darüber freue, dass ich öfter gute Laune habe und dass mein Tief endlich vorüber ist und meine Kreativität nicht verschwinden will. Gott sei Dank!

I wasn't really angry about something in the last time, but it's clear that I'm so lucky, that I'm in a good mood and that I finished my down and that my creativity will not go away. Thank God!



                            Gewünscht/What was my wish?:


Im Moment bin ich wieder wunschlos glücklich, klar, ab und zu würde ich einige Leute gern öfter sehen, aber im Moment kann ich daran noch nichts ändern. :)

At the moment I'm wishless, of course, sometimes I would like to see some people more often but in the moment I can't change it. :)


                                          Gekauft/What I bought:


Das wird wie immer in einem gesonderten Post kommen, aber ich kann euch sagen, dass sich wieder viel angesammelt hat über zwei Monate hinweg. :'D


That will be online in a seperate post as always but I can tell you that there accumulated much again over two months. :'D



                                                  Zitat/Quote:


"Wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen."
- unbekannt



“Lots of people go mad in January. Not as many as in May, of course. Nor June. But January is your third most common month for madness.” 
- Karen Joy Fowler (*1950)
_



So..Das war's auch schon wieder für dieses Mal.
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen und außerdem hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat.
Wir lesen uns das nächste Mal wieder! :D
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben!
Tschüss! :D
_
So..That was all again for this time.
I hope, that you enjoyed the pictures and also I hope, that you enjoyed the post itself.
We'll read us again next time! :D
Until then..
Have much fun and happiness in life!
Bye! :D

Kommentare