Einkaufsbeutel! #12 :D | Shopping Bag! #12 :D

Hallo meine Lieben,
Oh mein Gott. Es ist echt viel Zeit vergangen seit dem ich diese Art von Post das letzte Mal online gestellt habe und irgendwie sage ich das beinahe zu jedem Post, den ich hier verfasse. xD
Aber dieses Mal ist das sogar wahr.
Ich will dieses Mal auch eigentlich nicht viel vorher besprechen, da es dieses Mal eine Menge ist, die bei mir zu Hause einziehen durfte. Immerhin sind auch zwei Monate vergangen, zu meiner Verteidigung.
Also..Genug der langen Vorrede.
Auf geht's! :D
_
Hello my friends,
Oh my God. Time passed since I put this kind of post online last time and somehow I say this almost to every post I write here. xD
But this time it's even true.
I don't want to say much before it this time because this time it's very much, that moved into my house. After two months have passed, in my defense.
So..Enough the long preface.
Here we go! :D
_
                                              Kosmetik/Cosmetics


Als erstes habe ich mir letzten Monat ein neues Parfum (Mel Merio - "It's Fashion Time") gekauft, da mein altes leider leer war und ich zur Schule ungern das Parfum von Lady Gaga benutze, da dieses doch sehr schwer riecht. Ich mag den Geruch von dem Parfum, da er sehr leicht ist und teilweise nach Blumen riecht.
Dann habe ich mir, sage und schreibe, vier Nagellacke gekauft. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass sie runtergesetzt waren. Zum einen waren das "04 red rocks" (LE "Merry Berry"), "05 you made my day" (LE "love.joy.care") und "04 lean on me (LE "love.joy.care") von essence und "01 colour of change" von Catrice. Den letzten wollte ich mich schon als er rauskam kaufen, doch irgendwie war ich immer skeptisch, weil ich mir nicht erklären konnte, wie der Ombre-Effekt auf den Nägeln aussehen würde, bzw. wie er überhaupt funktionieren würde. Jetzt war er aber runtergesetzt, da er das Sortiment verlassen würde und ich bin positiv überrascht, auch wenn es etwas komplizierter ist, da er sichtlich dünner als normaler Nagellack ist. :)

Im Dezember sind aber auch schon Nagellacke in meine Sammlung gewandert und zwar 
"02 purple with purpose" (LE "Merry Berry"), "01 I love my golden pumps" (LE "Merry Berry") und "01 the masked ball" (LE "Merry Berry") von essence.
Aus der gleichen LE wanderten dann auch zwei Lippenstifte in meine Sammlung. "03 red rocks" und "02 pink and perfect".

Dann hat mir meine Freundin zu Weihnachten ein Körperöl von Alterra geschenkt und die Pflegewirkung ist echt atemberaubend. Leider glänzt man eine Weile nach der Anwendung. was aber klar ist bei Öl. Der Geruch nach Limette ist auch nicht extrem künstlich und er ist sehr angenehm. 
Ich wollte endlich mal eine Nachtcreme ausprobieren und nach Weihnachten bot sich die Gelegenheit, allerdings muss ich gestehen, dass ich sie noch nicht genutzt habe, weil ich erste einmal meine normale Creme aufbrauchen möchte.
Dann habe ich mir letzten Monat einen Eye-Liner gekauft, da meiner einfach leer war und ich einen neuen brauchte. Wen es interessiert..Ich nutze den Rival de Loop Waterproof Eye-Liner.
Meine Mutter hatte mich im Januar auf ein Angebot hingewiesen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht neues Shampoo und eine Spülung zu besorgen. Eigentlich ist das ja nichts spektakuläres, aber ich habe dort ein silikonfreies Shampoo gekauft, um das endlich mal auszuprobieren und meine Haare vertragen es gut. Allerdings finde ich, dass man den Haaren nach einer Weile schon anmerkt, dass sie wieder gewaschen werden müssten. 

Und zu guter letzt habe ich mir noch eine Handcreme gekauft im Januar. Diese riecht aber nicht so intensiv wie einige andere Handcremes von essence, was mal eine schöne Abwechslung ist. Es ist die Handcreme "01 you melt my heart" aus der LE "Winter? Wonderful!".
First I bought a new perfume (Mel Merio - "It's Fashion Time") last month because my old unfortunately was empty and I hate to use the perfume of Lady Gaga because this has a very heavy smell. I like the smell of the perfume because it is very light and partially smells of flowers.

Then I purchased four nail polishes. In my defense I can say that they were set down. Firstly, "05 you made my day"(LE "love.joy.care"), "04 red rocks" (LE "Merry Berry") and "04 lean on me (LE "love.joy.care") by essence and "01 color of change" by Catrice. the last I wanted to buy my as it came out, but somehow I was always skeptical, because I couldn't explain how the Ombre effect would look on the nails, or how it would work at all. it was on sale, as it would leave the range and I am pleasantly surprised, even if it is slightly more complicated, since it's clearly thinner than normal nail polish. :)
In December, however, I bought some nail polishes too, like "02 purple with purpose" (LE "Merry Berry"), "01 I love my golden pumps" (LE "Merry Berry") and "01 the masked ball" (LE "Merry Berry") by essence
From the same LE I also got two lipsticks. "03 red rocks" and "02 pink and perfect".
Then my friend gave me a body oil from Alterra for Christmas and the care effect is truly stunning. Unfortunately you shine a while after use. But that's clear. The smell of lime is also not extremely artificial and it's very pleasant.
I finally wanted to try a night cream and after Christmas there was an opportunity, but I must confess that I haven't used it yet, because I first want to use up my normal cream.
Then I bought an eye liner last month, because mine was empty and I needed a new one. If somebody wants to know..I'm using the Waterproof eye-liner by Rival de Loop.
 I had the task to buy new shampoo. Actually that's nothing spectacular, but I have bought a silicone-free shampoo to finally try it and my hair tolerated it well. However, I think that you already observe the hair after a while that they had to be washed again.

And finally I have bought a hand cream in January. But this doesn't smell as intense as some other hand creams by essence, which is a nice change. It is the hand cream "01 you melt my heart" from the LE "Winter? Wonderful!".

                                  Essen/Food

Ich war einmal in der Stadt und dort habe ich Ginger Ale gekauft, was sich als durchaus lecker herausgestellt hat. Dann habe ich dort zwei Flaschen mit "Star Wars" Druck gekauft. Normalerweise war da stilles Wasser drin, aber solche Flaschen eignen sich immer gut für die Schule oder wenn man mal wegfährt, da diese Flaschen nicht zu groß sind.
Außerdem habe ich dort auch "Star Wars" Kekse gekauft. Diese waren zwar sehr teuer, aber sie waren auch lecker. xD
Und im gleichen Atemzug durfte ich damals auch Süßigkeiten für Weihnachten besorgen.
Dann habe ich noch einen Wintertee gekauft, der allerdings ein Geschenk für meine Großeltern war, also kann ich euch nicht sagen wie er geschmeckt hat.
Während der Weihnachtszeit habe ich natürlich auch viele Süßigkeiten bekommen, aber da werde ich euch nicht einzeln von berichten, jedoch habe ich von meinen Klassenkameraden eine Lebkucheneule geschenkt bekommen, welche ich aber wahrscheinlich nie essen werde, weil sie einfach zu süß ist.
Schweizer Schokolade habe ich mir auch gekauft, jedoch noch nicht gegessen. Von den Minzbonbons habe ich allerdings schon welche gegessen und ich finde sie total gut. :)
Meine Mutter hat einmal eine Pizza aus Gummibärchen mitgebracht und die kann ich echt nur empfehlen. Nicht nur die Idee ist grandios, auch die Bärchen haben total gut geschmeckt!
Dann habe ich mir zwei Energydrinks gekauft, was allerdings eher unspektakulär ist. Der Pralinenkasten auf dem einen Bild ist allerdings nicht neu, wie ich gerade bemerke. Den habe ich bereits zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Die Milch mit Keksgeschmack war eine der besten Sorten und ich finde es schade, dass diese Sorte nur limitiert war. Genau wie diese Frozeneier. :p

I was once in the city and there I bought ginger ale, which is very delicious. Then I bought two bottles with "Star Wars" printing. Usually there was still water in it, but those bottles are always good for school, or if you are going away, because these bottles are not too big.
Also, I've bought "Star Wars" biscuits. Although these were very expensive, but they were delicious. xD
And in the same breath I could organize also sweets for Christmas.
Then I bought a winter tea, which was, however, a gift for my grandparents, so I can't say how it tasted.
During the Christmas period I also got a lot of sweets, but my classmates gave me a gingerbread owl, which I will never eat, because it's just too cute.
Swiss chocolate I bought too, but not eaten. Of the mints I ate some and I think, that they are pretty good. :)
My mother once brought a pizza made out of gummy bears and I can really only recommend. 
Not only the idea is awesome, the bears are also totally good!
Then I bought two energy drinks, but this is rather unspectacular. However, the chocolate box on one picture isn't new, as I just realized. I got it already on my birthday.

The milk with taste of cookies was one of the best varieties and I think, it's a pitty that this variety was only limited. Just like this "Frozen" eggs. :p

                                                 
Klamotten/Clothes



Im Dezember habe ich im H&M mein neues Lieblingskleid gefunden. Leider habe ich, wie immer, noch nicht viele Möglichkeiten gehabt, um dieses Kleid tragen zu können.
Dann habe ich mir noch ein weißes Top mit einem wunderbaren Spruch gekauft. Meine Mutter war mal allein shoppen und da hat sie mir auch so einiges mitgebracht, wie ein schwarzes, ein weißes und ein rotes Top (Wer mich kennt, weiß wie oft ich ein Top trage..xD), ein dunkelblauer Cardigan und eine schwarze Bluse.
Und dann wanderte viel Schmuck in meine Sammlung. Diesen werde ich aber nicht extra auflisten, da ihr diesen sehr gut auf den Bildern erkennen könnt. :)

In December I found my new favorite dress in H&M. Unfortunately, I have, had, as always, not many situations to wear this dress.
Then I bought a white top with a wonderful spell. My mother went shopping alone and she had brought me some clothes, like a black, a white and a red top (Anyone who knows me knows how many times I wear a top..xD), a dark blue cardigan and a black blouse ,

And then I got a lot of jewelry. This I will not separately list because you can recognize this very well in the pictures. :)

    
Anderes/Random 

Natürlich war auch Silvester und natürlich ist das auch nicht an mir vorbeigegangen, weshalb ich auch eher kleinere Sachen gekauft habe, denn die Raketen, die ihr auf den Bildern seht, hat mein Vater gekauft. Ich persönlich mag es nicht so laut, auch nicht an Silvester, weshalb ich nur bengalisches Feuer, Wunderkerzen und Knicklichter gekauft habe. xD
Dann habe ich meinen Eltern eine Freude gemacht und habe ihnen ein kleines Geschenk gekauft (Blumen und ein Pralinenkasten).
Den Minion und die Karte von der Cosplayerin Lunatee habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen letztes Jahr.
Dann habe ich mir zwei Magazine und zwei Büchern vor Weihnachten gekauft. Das eine Buch habe ich beim Wichteln bekommen, genau wie den Regenschirm. Das Windlicht habe ich ebenfalls von meiner Klasse geschenkt bekommen. Danke, noch einmal. :)
Zum Nikolaustag habe ich den Film "Nightmare before Christmas" und ein "Star Wars" T-Shirt geschenkt bekommen.
Das hübsche Emoji-Kissen hat meine beste Freundin für mich gemacht. VIELEN DANK, denn dieses Kissen ist so wunderbar bequem. *-*
Ich bin ebenfalls glücklich über diesen neuen Trend mit den Malbüchern für Erwachsene und ein Laden in unserer Nähe hatte mal eine Aktion mit verschieden Ausführungen von diesen Malbüchern und da hatte ich mir mal eins mitgenommen. Außerdem habe ich mir einmal Acrylfarbe in der Farbe "titanweiß" gekauft.
"Rubinrot" habe ich mir gekauft, während ich "Saphirblau" geschenkt bekommen habe. Ebenso wie den süßen Engelanhänger.
Nach Weihnachten wanderte dann noch ein Magazin auf meinem Tisch.
Dann habe ich mir mal neue Haargummis ohne Metall gekauft, da meine manchmal einfach spurlos verschwinden und ich sie einfach nicht wiederfinde, was echt grausam ist. Im gleichen Atemzug habe ich mir im gleichen Geschäft auch noch einen Kalender für diesen Jahr geholt. Den gleichen hat meine Mama auch bekommen.
Das Buch von "Detektiv Conan" und "Tschick" habe ich in einem Bücherregal gefunden. Dieses Bücherregal ist für jeden öffentlich. Man kann gelesene Bücher hinbringen und man kann andere Bücher mitnehmen. :)
Diese CD von "Sherlock Holmes" ist schon etwas älter, allerdings habe ich sie noch nicht angehört.
Dann habe ich ein Brettchen bei einer Sammelaktion bestellt und ich liebe dieses Motiv einfach, auch wenn Weihnachten schon etwas her ist.
Im November habe ich mir auch die erste Staffel von "Game of Thrones" gekauft, allerdings habe ich irgendwie nie den Elan es weiter zu gucken, auch wenn diese Serie echt genial ist und das sage ich schon nach drei Folgen. Das will was heißen.

Of course it was also Silvester and of course that doesn't passed me. I bought more minor things, because the missiles that you see in the pictures, bought my father. I personally don't like it loud, even on New Year's Eve, which is why I bought only Bengal fire, sparklers and glow sticks. xD
Then I made my parents a delight and bought a small gift (flowers and a chocolate box).
The Minion and the card of the cosplayer Lunatee I won last year.
Then I bought two magazines and two books before Christmas. The one book I got by the elves, just like the umbrella. The lantern I also got as a gift from my class. Thanks again. :)
For Santa Claus I got the film "Nightmare Before Christmas" and a "Star Wars" T-Shirt.
The Emoji pillow was made by my best friend. THANK YOU, because this pillow is so wonderfully comfortable. *-*
I am also happy about this new trend with the coloring books for adults and one store in our neighborhood once had an action with different versions of these coloring books and I bought one once. In addition, I once bought acrylic paint in the color "titanium white".
"Ruby Red" I bought, while I got "Sapphire Blue" from a different person. Just as the sweet angel pendant. 
After Christmas, then a magazine flew on my desk.
Then I bought hair ties without metal, because mine simply disappear without a trace, and I just don't find them again what is really cruel. In the same breath I got myself even a calendar for this year in the same store. The same also got my mom.
The book of "Detective Conan" and "Tschick" I found in a bookcase. This bookcase is public for everyone. One can read books bring up to it and you can take other books. :)
This CD of "Sherlock Holmes" is a bit dated, but I haven't listened to yet.
Then I ordered a board at a collection campaign and I love this image simple, even if Christmas was some time ago.

In November I have also bought the first season of "Game of Thrones", but I have somehow never the vigour to look further, even if this series is really awesome and I say this after only three episodes. That's saying something.
_
So..Das war's auch schon wieder für dieses Mal.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und außerdem hoffe ich, dass wir uns das nächste Mal wiederlesen.
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben!
Tschüss! :D
_
So..That was all again for this time.
I hope, that you enjoyed it and also I hope, that we read us again next time.
Until then..
Have much fun and hapiness in life!Bye! :D

Kommentare