"MySurprise" Review


Hallo,
es sind glatt vier Wochen vergangen als ich das letzte Mal einen Beitrag veröffentlicht habe, aber ich hätte nicht gedacht, dass mir trotz guter Zeiteinteilung die Bachelorarbeit soviel Zeit abverlangen würde. Aber, um euch auch hier auf dem aktuellsten Stand zu halten.. - Ich bin fast fertig und vielleicht bin ich dann hier wieder aktiver.
Ein Update oder auch ein Guide zu einer Bachelorarbeit steht bei mir noch auf dem Plan, also könnt ihr diesbezüglich gespannt sein.
Heute geht es aber erst einmal um Werbung, denn ich habe im Dezember einen sehr guten Shop für mich entdeckt, der jetzt definitiv häufiger mal von mir besucht wird.
_
Die Rede ist von "MySurprise".
Das ist ein Onlineshop, welcher alte Ausgaben von Aboboxen für einen guten Preis verkauft und diejenigen, die mich privat schon etwas länger kennen, wissen, dass ich diese Aboboxen sehr gern mag, allerdings nie selbst eine abonniert habe.
Vielleicht werde ich das irgendwann einmal tun, vorher müsste ich nur alle Produkte aufbrauchen, die sich bei mir so angesammelt haben und das dauert noch ein Weilchen.
Für jene, die das Prinzip von Aboboxen nicht kennen, erkläre ich es mal kurz.
Das Prinzip, welcher hinter diesen Boxen (von verschiedenen Anbietern und in verschiedenen Bereichen) steht, ist, dass der Konsument entweder jeden Monat, alle zwei oder alle drei Monate eine Box mit unterschiedlichen Produkten zugeschickt bekommt. Dabei schwanken die Preise der Boxen je nach Anbieter von 15€-30€ pro Box, der Wert, welcher in diesen Boxen steckt ist dabei aber weitaus höher.
Ich bin schon sehr früh auf dieses Konzept gestoßen und bin seither Feuer und Flamme.
Ich stelle darauf basierend auch sehr gern Themenboxen für Geburtstage oder andere Feierlichkeiten zusammen. Bisher wurden meine selbstgestalteten Boxen auch immer gut angenommen.
Auf jeden Fall verkauft MySurprise die alten Versionen.
Und so kam es, dass ich meiner Mutter zum Geburtstag die "Viva La Mama" Edition der Barbarabox geschenkt habe. Sie selbst tat es mir gleich und beglückte mich zu Ostern mit der "7. Geburtstag" Edition der Pinkbox.
Kurz darauf habe ich mir aber selbst noch einmal eine Box gekauft und die möchte ich euch jetzt einmal vorstellen.



Es ist die "Beach Baby" Edition der Pinkbox, welche im letzten Sommer herauskam.
Die Produkte, die in dieser Box waren, sind:

1. Duftspray Mango-Koriander von Yves Rocher (15,90€)Ich persönlich bin ganz froh, dass es diese Geruchsrichtung bei mir geworden ist, da es noch zwei weitere gab und diese mir auf Anhieb nicht ganz so gefallen.
Ich mag den Geruch sehr und freue mich darauf, es demnächst nutzen zu können.

2. Edelweiss Sonnenmilch LSF 30 von Weleda (19,95€)

Sonnenmilch ist immer ein Muss, gerade für einen hellen Hauttypen wie mich.
Übrigens ist mit diesem Produkt allein schon der eigentliche Kaufpreis der Box überschritten.

3. Kaltwachsstreifen von Veet (2,99€)
Ich gebe es zu. Noch habe ich mich im Sommer immer rasiert, doch so langsam habe ich keine Lust mehr darauf mir alle zwei Tage die Beine zu rasieren und dann womöglich noch etliche kleine Stellen zu übersehen. Ich werde auf Instagram berichten wie sehr diese Streifen geschmerzt haben.

4. Aktivkohle Multi Masking von Schaebens (1,50€)
Ich bin ein kleiner Maskenjunkie und habe mich natürlich darüber gefreut. Bin gespannt, ob es bei mir auch so gut aussehen wird wie bei der Dame auf dem Produkt.

5. Multi Effect Masking von Schaebens (1,50€)

Wenn ich ehrlich bin, kannte ich vorher nur die Aktivkohle Maske dieser Marke, jetzt bin ich aber gespannt wie sich eine Maske auswirkt, wenn sie sogar aus drei Teilen für drei Bereiche besteht.

6. Enzian&Quellwasser Haarmaske von Pure 97 (3,95€)
Das ist ein Produkt, welches mich seit ich das erste Unboxing (Auspack-Video) zu dieser Box gesehen habe, reizt. Ich entdecke langsam Haarmasken für mich und merke, dass meine Haare davon sehr begeistert sind. Freue mich darauf, diese endlich auszuprobieren.

7. GOODIE Summer Romances von dem Ravensburger Buchverlag (5,99€)
Dieses Jahr kann man wahrscheinlich nicht an der See ein Buch lesen, außer man wohnt direkt dort, aber man kann sich auch im heimischen Garten wegträumen und Geschichten voller Liebe genießen. Ich freue mich drauf!

Zusätzlich gibt es zu jeder Pinkbox auch noch eine Zeitschrift, was in diesem Fall das Couch-Magazin war.
Ihr könnt sehen, dass es eine gute Mischung aus Sommerprodukten ist, die wahrscheinlich jeder ganz gut gebrauchen kann und von diesen Boxen gibt es auf der Homepage auch noch einige mehr.
Manchmal werden Boxen auch heruntergesetzt, was daran liegt, dass ein/einige Produkt/e das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben, aber wie wir alle wissen, ist das nur ein Richtwert und man kann die Produkte auch noch konsumieren, wenn sie das MHD überschritten haben.
Man sollte nur seinen Sinnen trauen.
Falls ihr also demnächst jemanden beschenken wollt und ihr habt überhaupt keine Idee, dann könnt ihr euch entweder inspirieren lassen oder ihr besorgt demjenigen eine Box über MySurprise.
Also los, worauf wartet ihr noch?
_
So, das war's auch schon wieder mit diesem Post.
Auch wenn meine Aussagen ziemlich so klingen als würde ich hierfür bezahlt werden, kann ich euch versichern, dass dies nicht der Fall ist. Ich persönlich mag diese Seite einfach nur sehr gern aus den bereits oben genannten Gründen und finde, dass sie noch viel zu unbekannt ist.
Ich hoffe trotzdem, dass euch diese kleine Vorstellung gefallen hat.
Ich habe geplant demnächst wieder mal stärker zu bloggen, muss nur noch schauen worüber.
Ich kann ja schlecht von Conventions berichten, die dieses Jahr leider nicht mehr stattfinden, oder?
Wenn ihr also Vorschläge habt, könnt ihr mir diese gern schreiben.
Hoffentlich lesen wir uns beim nächsten Mal wieder.
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben.
Tschüss!

Kommentare