Happy Halloween! :D #2014 | Happy Halloween! :D #2014

Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?


                                                                                 Come with us and you will see

This, our town of Halloween

Hallo meine Lieben! :D
Heute ist für einige, so auch für mich, ein besonderer Tag. Nein, nicht wegen Martin Luther und seinen 95 Thesen, sondern wegen Halloween.
Ich persönlich liebe diese Zeit, dieser gewollte Grusel, die kleinen Kinder, die durch die dunklen Straßen der Städte und Dörfer ziehen und diese schaurige Atmosphäre, die in der Luft liegt. Auch dieses Jahr habe ich was für den Blog vorbereitet und ich verspreche euch, dass die Bilder defintiv besser sind als die vom letzten Jahr, denn diese sind im Vergleich zu jetzt mehr als nur schlecht.
Ich habe vor circa einer Woche verschiedene Leute gefragt, ob sie mir ein paar Bösewichte nennen können und etliche sind zusammengekommen. Ich wollte mich nur für vier entscheiden, aber im Endeffekt sind es dann doch fünf geworden.
Ich will jetzt nicht viel herumreden, weshalb ich lieber jetzt mit den Charakteren starte und ich wäre sehr erfreut, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet. :D
_
Hello my friends! :D Today, for some, so for me, is a special day. No, not because of Martin Luther and his 95 theses but because of Halloween. I personally love this time, this deliberate horror, the little children who roam the dark streets of the towns and villages and this eerie atmosphere that is in the air. This year I have prepared something for the blog and I promise you that the pictures are definitely better than last year because these are in comparison to now more than just bad. I asked about a week ago several people if they can give me a few villains and get some together. I wanted to choose only four but in the end it were five. I will not beat around the bush a lot, so I prefer to start now with the characters and I'd be happy if you could tell me your opinion about it now. :D


_

                   Hannibal Lecter und/and Will Graham                           (NBC Hannibal)
Derjenige, der mir vorgeschlagen wurde, war kein Geringerer als Hannibal Lecter selbst. Ich wollte das Make-Up auf eine weibliche Version umändern und musste mir dann erstmal ein paar Folgen angucken, damit ich wusste wie ich zu gucken hatte. Kurzum: Ich habe mich verliebt. Kein Wunder. Hannibal Lecter ist ein sehr gut aussehender Kannibale in der NBC Fassung, aber auch Will Graham hat es mir angetan, weshalb ich auch dieses Make-Up versucht habe. Ich hoffe, ich konnte den Wünschen gerecht werden. :)



The one who was suggested to me was none other than Hannibal Lecter. I wanted to alter the makeup of a female version and then I had to watch a few episodes at first, so I knew how I had to look.
In short, I fell in love. 
No wonder. Hannibal Lecter is a very good-looking cannibal in the NBC version but also Will Graham is pretty, so I have also tried this makeup. I hope I could be with the wishes. :)


"Wenn der Fuchs das Kaninchen schreien hört, kommt er angelaufen, aber nicht um zu helfen."



                Alison DiLaurentis (Pretty Little Liars)



Ob sie wirklich zu den Bösewichten gehört, lasse ich mal offen, aber sie ist auf jeden Fall kein blonder Engel. Ich mag sie irgendwie nicht. Sie hat den Charakter, den man nur hassen kann. Eine Freundin schlug sie mir vor und trotzdem habe ich mich an diesen Charakter rangetraut. Es ist nicht mein bestes Make-Up, aber irgendwie mag ich dann doch diese Bilder. :)

Whether she is really one of the villains, I will not comment openly but she is definitely not a blonde angel. I don't like her anyway. She got the character that one can only hate. A friend suggested her to me while I was ready to do the make-up for this character. It is not my best make-ups, but I kind of like the pictures. :) 




                                          Eddie Gluskin (Outlast)

Ich liebe das Spiel "Outlast" und definitiv auch den Charakter Eddie Gluskin. Da kam es für mich gar nicht in Frage diesen Charakter von meinem Halloween-Plan zu werfen. Ich liebe einfach diesen Ehrgeiz und dieses Krankhafte an dem Charakter, der ja leider sterben muss, weil er ein Antagonist ist. Dabei war er doch so eine schöne Bereicherung für dieses Irrenhaus..Schade..
Aber nun gut. Das ist definitiv mit eines meiner Lieblings-Make-Ups. :D



I love the game "Outlast" and definitely the character Eddie Gluskin. Since it came to me out of the question to throw this character from my Halloween plan. I just love this ambition and this morbid of the character, unfortunately, he must die because he is an antagonist. But he really was such a nice addition to this asylum..That's a pitty.. 

But well. This is definitely one of my favorite make-ups. :D










                                        Loki Laufeyson (Marvel)

Loki..Der sexy Bösewicht schlechthin, nach Khan aus Star Trek versteht sich. :D
Am Anfang stand Loki gar nicht auf der Liste, aber ich hatte letztens so Lust auf ein ausgefalleneres Make-Up und es ging ziemlich in die Richtung Jotun, weshalb ich es jetzt einfach mal unter Loki inspired setze, weil ich mich wirklich nur an ihm orientiert habe und nicht exat ein Make-Up zu Loki an sich schminken wollte. 

Das Make-Up und die Bilder dazu gefallen mir persönlich am meisten. Was denkt ihr? 


Loki..The sexy villain par excellence, according to Khan from Star Trek of course. :D 
In the beginning, Loki was not on the list, but I recently had so fancy a fancier make-up and it was quite in the direction Jotun, which is why I now just set it once under Loki inspired because I really only followed him and have not exat make-up a make-up to Loki. 

I personally like the make-up and the pictures the most. What do you think?















_
So..Das war's für heute.
Ich hoffe, dass euch das Special zu Halloween gefallen hat.
Ebenfalls hoffe ich, dass euch die Bilder und die Make-Ups allgemein gefallen haben und ich hoffe, dass wir uns das nächste Mal wiederlesen! :D
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben!
Tschüss! :D
_
So..That was all for today.
I hope, that you liked the special related to Halloween.
I also hope, that you enjoyed the pictures and the make-ups in general and I hope, that we read us again next time! :D

Until then..
Have much fun and luck in life!
Bye! :D

Kommentare