Die farbenfrohe Welt! :D Cosplay #4 | The colourful world! :D Cosplay #4

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder so weit. Der nächste Post steht an und es wird mal wieder ein Post zum Bereich Cosplay, einfach, weil dieser jetzt offen steht und sich einiges getan hat. :)
Großes Thema ist erst einmal die anstehende Leipziger Buchmesse! o:
Ich werde vermutlich zwei Tage dort sein, jedoch wird ein Tag zivil sein, da ich voraussichtlich am Donnerstag mit der Schule dort sein werde. Ich werde aber ein Foto von meinem Outfit an dem Tag auf meinen Social-Networks hochladen (sprich: Facebook, Twitter und Instagram), damit ihr wisst wie ich aussehe, sollten einige von euch an diesem Tag unterwegs sein.
Am Samstag bin ich dann mit meinem Freund unterwegs und so wie es jetzt aussieht wird das Cosplay Lily Evans aus Harry Potter sein, während mein Freund James Potter machen wollte. :D
Was hat sich noch so in den vergangenen Monaten getan?
Bei mir ist eine neue Perücke eingezogen und obwohl es eine Perücke für Fasching ist, hat sie eigentlich eine ziemlich gute Qualität. :)
Es haben sich meine Pläne für dieses Jahr etwas geändert und aus Ideen wurden richtige Pläne, also seid gespannt. :D
Ich würde sagen, dass ich jetzt mal anfange, obwohl..Ich werde euch mal schreiben, wo ihr mich dieses Jahr voraussichtlich antreffen könnt. Also wie gesagt auf der LBM, auf der MiCoro No DeMaCo, auf der BiMaCo und auf der Contaku in Magdeburg. :)
Aber jetzt fange ich mal wirklich an mit den Cosplays, die welche sind und welche, die es irgendwann mal sein könnten. :D
Auf geht's! :D
_
Hello my friends,
it's time again. The next post is on and it's once again a post to the topic cosplay, simply because this is now open and a lot has changed. :)
Big topic is once the pending Leipzig Book Fair! o:
I'll probably be there for two days, however, a day will be civil, I'll probably be there on Thursday with the school. But I'll upload a photo of my outfit that day on my social networks (eg.: Facebook, Twitter and Instagram), so you know what I look like if some of you should be there that day.
On Saturday I will be there with my boyfriend and so the cosplay is from Harry Potter (Lily Evans) as it is now looks to be, while my boyfriend will be doing James Potter. :D
What else has done so in the past few months?
A new wig arrived and although it is a wig for Carnival, it actually has a pretty good quality. :)
My plans for this year have changed somewhat and ideas became plans. :D
I would say that I even begin now, although..I'll write you where you can find me this year. So as I said on the LBM, on the MiCoro No DeMaCo, on the BiMaCo and on the Contaku in Magdeburg. :)
But now I'll start with the really cosplays that are some and that could be one someday. :D
Let's go! :D
_

                               Tony Stark (Marvel) (2014)


Das ist bisher nur ein Test, aber ich werde ihn definitiv cosplayen, einfach weil ich diesen Charakter liebe und manchmal schon der Meinung bin, dass ich genauso wie er handeln könnte.
Ich weiß, dass nur viel fehlt, aber wie gesagt, es ist ein Test und ich werde weiter daran arbeiten. :)

This is just a test so far, but I will definitely cosplay him, simply because I love this character and sometimes I even believe that I could act just like he does.
I know that just a lot is missing, but as I said, it is a test and I will continue work. :)




                            Fem!Anderson (Sherlock) (2014)

Anderson ist ein Charakter, der, finde ich, total unterschätzt wird und das muss man ändern. Ich hatte ja schon eine Version von Anderson zur BiMaCo geplant, aber da kam mir einiges dazwischen, weshalb ich dieses Cosplay in der Version, die ich machen wollte (A Study in Pink) auf dieses Jahr verschoben habe.
Ich liebe diesen Charakter schon irgendwie und ihn zu cosplayen macht so viel Spaß. *-* :'D

Anderson is a character who, I think, is totally undervalued and that needs to change. I wanted to do a version of Anderson to the BiMaCo last year, but then I had to change, which is why I moved this version (A Study in Pink) to this year.
I love this character somehow and to cosplay it, is so much fun. *-* :'D


Ich habe von der Version noch keine Weibliche gefunden, weshalb hier jetzt das Original ist. :'D | I didn't find a female version of this and because of this, the original picture is here now. :'D


                Shilo (Repo! The Genetic Opera) (2015) 

Eigentlich waren die Bilder nur ein Test um zu sehen wie die Wig bei mir aussieht, aber ich denke, dass ich daraus wahrscheinlich auch ein Cosplay machen werde, da ich diesen Charakter und vor allem auch den Film sehr liebe mittlerweile und ich kann euch allen diesen Film nur ans Herz legen. :)

Actually, the pictures could be seen only as a test for the wig, but I think I'll probably make it also a cosplay because I love this character and, above all, the film and I can tell you, that this film is worth watching. :)





Anna (Frozen) (2014)

Das war eigentlich nur eine Idee für Weihnachten und eigentlich wollte ich euch diese Bilder auch schon früher zeigen, aber im Endeffekt poste ich sie jetzt erst. Ich wollte einfach mal sehen, ob mir diese Haarfarbe und die Augenfarbe stehen würde und jetzt kann ich sagen, dass wenn ich mal Zeit habe, ich mich definitiv an dieses Cosplay setzen werde. :)

That was actually just an idea for Christmas and I really wanted to show these images even earlier, but in the end I post them now. I wanted to see if this hair color and eye color would fit me and now I can just say, that whenever I have time, I'll definitely work on this cosplay. :)





Fem!Sanji (One Piece) (2014)

Ich muss zugeben, dass ich nie One Piece geguckt habe und diese Fotos nur mal zum Spaß gemacht habe und weil jemand von meiner Schule wissen wollte wie ich denn als Fem!Sanji aussehen würde. :'D
Seht es also nicht als ernsthaftes Cosplay.

I must admit that I have never watched One Piece and made these photos just for fun and because someone from my school wanted to know how I will look like as Fem!Sanji. :'D
So don't see this as a serious cosplay. 




Fem!Naruto/Naruko (Naruto) (2014)

Wieder nur ein Test und diese Bilder sind eigentlich entstanden, um mit der Reihe endlich abzuschließen, denn Naruto hat endlich sein Ende gefunden. Bin nur etwas unschlüssig..Wäre ich eine hübsche Naruko? :D

Again, only a test and these pictures are actually incurred to complete the series with finite, because Naruto has finally found its end. I'm just a little undecided..Am I a pretty Naruko? :D




                    Fem!9th!Doctor (Doctor Who) (2014)

Einige, die mich schon länger kennen, müssten bereits wissen, dass ich mittlerweile ein ziemlich großer Whovian geworden bin und unbedingt ein paar Doktoren cosplayen will.
Dieses Bild ist mittlerweile schon etwas älter, aber ich habe jetzt alles parat für dieses Cosplay, selbst den Sonic Screwdriver und ich warte nun auf die Gelegenheit das mal richtig zu shooten. :D

Some who know me already longer would have already know that I became a pretty big Whovian and that I want to cosplay a few doctors.
This picture is now a bit old, but I now have everything ready for this cosplay even the Sonic Screwdriver and now I'm waiting for the opportunity to shoot it. :D




                                 Fem!Lock (Sherlock) (2014)

Ich glaube, zu dem Cosplay muss ich nicht mehr viel schreiben, immerhin ist es mein liebstes momentan. Es macht einfach Spaß, auch wenn ich meinen John erst einmal bei mir hatte. ._.
I think, that I don't have to say much about this cosplay, after all it is my favourite at the moment. It's just fun to cosplay, even if I met my John only once. ._. 






_
So..Das war's erstmal wieder für diesen Post.
Ich hoffe, dass wir uns das nächste Mal auch wieder lesen werden und außerdem hoffe ich, dass euch der Post und die Bilder gefallen haben. :)
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben!
Tschüss! :D
_
So..That was all again for this post.
I hope, that we will read us again next time and besides I also hope, that you enjoyed the post and the pictures. :)
Until then..
Have much fun and good luck in life!
Bye! :D

Kommentare