"Can you feel it? Now it's coming back."

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich dieses Post schon am Freitag bringen, aber dank einer wunderbaren Überraschung, die mein Vater mir gemacht hat, habe ich das gesamte Wochenende mit meinem Freund verbringen dürfen.
Auf jeden Fall hatte ich aber in den Ferien genügend Zeit all das zu planen und auch die nächsten Blogposts warten nur noch darauf geschrieben und veröffentlicht zu werden und ja, das werden sie in naher Zukunft.
Der Mai ist fast vorbei und der Juni steht vor der Tür, was mir schon wieder beweist, dass die Zeit rennt und nicht einmal anhält, damit man mal Luft anhalten kann.
Aber bevor die Zeit weiter an mir vorbeilaufen kann, zeige ich euch erstmal was so in letzter Zeit bei mir passiert ist..
Auf geht's! :D
_
Hello my friends,
I really wanted to post already on Friday, but thanks to a wonderful surprise that my father gave me, I was able to spend the whole weekend with my boyfriend.
Anyway, I had enough time to plan it all in the holiday and the next blog posts are only waiting to be written and published, and yes, they will in the near future
May is almost over, and June is upon us, what proves again that the time is running and not even stops, so you can even hold your breath.
But before that time can continue to run past me, I'll show you first what was happening lately..
Let's go! :D
_
                                   Gesehen/What I watched:

Ich habe endlich "Hannibal" weiter gesehen und ich habe mich mal wieder gefragt wie sowas so wunderbar sein kann, wenn es doch ziemlich ekelerregend ist an manchen Stellen.
Desweiteren habe ich einige Filme gesehen wie "Die Schöne und das Biest", "Corpse Bride", "Coraline", "Heartless" oder "Rapunzel - Neu verföhnt".

I have finally seen "Hannibal" and I asked myself once again how something can be so wonderful and nauseating at the same time.
Furthermore, I have seen some movies like "Beauty and the Beast", "Corpse Bride", "Coraline", "Heartless" or "Tangled".

                                       Gelesen/What I read:

-E. L. James: "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen"
- Cassie Alexander:"Nightshifted: Visite bei Vollmond"
- einige Zeitschriften/some magazines



                              Gehört/What I listened to:

Wieder einmal hat mich der Disney-Hype gepackt und ich habe viele Lieder von den Filmen gehört und auch, wenn auch sehr schräg, gesungen.
Meine Playlist war auch wieder dran und ich habe letztens erst wieder "The Baseballs" gehört. Im Moment läuft aber auch wieder sehr viel "drunkensh0k0muffin" bei mir und ich habe wieder Lust daran gefunden, "Alexibexi" zu hören. :D

Once again the Disney hype hit me and I've heard a lot of Disney and I also sung, albeit very obliquely.

I heard my playlist and again I recently heard "The Baseballs". At the moment I hear again, as well "drunkensh0k0muffin" and again I began to love the music from "Alexibexi". :D




                                      Getan/What I've done:

Ehrlich gesagt nicht viel neben der Schule. Ich habe für diesen Blog Planungen erstellt, habe mich durch den Stress geschlagen und ich habe wieder "Animal Crossing: New Leaf" gespielt. Außerdem habe ich wieder viele Bilder gemacht, da das Wetter wieder besser wird und somit sind die Lichtverhältnisse auch wieder wunderbar.
Ich war mit meinem Bruder unterwegs mit dem Fahrrad und ich habe viel gelesen.
Außerdem habe ich es heute endlich mal geschafft mein Rad zu säubern, nachdem mein Vater mich ständig daran erinnern musste. Haha. :'D
Und..Ich habe mich mal zwecks Studium umgesehen, da es bald soweit ist.

Honestly not much next to school. I have created plans for this blog, have beaten the stress and again I played "Animal Crossing: New Leaf". Also, I have shoot alot of pictures, as the weather gets better again and the lighting is again wonderful.
I went by bike together with my brother and I read a lot.
Also, today, I finally managed to clean my bike after my father had to remind me constantly. Haha. :'D
And..I've been looking for study places, because it's almost time.

                                 Gedacht/What I thought: 


Ja..Es gibt kleine Wunder auf dieser Welt und über diese sollte man sich endlich mal richtig freuen!

Yes..There are little wonders on earth and we should be happy about them!

                 Gefreut/Geärgert/What was a reason 
                      to be happy/angry?:

Ich habe mich in letzter Zeit kaum über irgendwas geärgert, zumal ich auch etwas Ruhe aufgrund der Ferien bekommen habe, aber ich habe mich, wie oben schon erwähnt, über verschiedene Dinge gefreut, darunter auch die Tatsache, dass ich jetzt wieder Elan habe zum Bloggen und zum Fotografieren habe. :)

I was hardly angry lately about something, especially since I also got some rest due to the holiday, but I have already mentioned above, that I was pleased about different things, including the fact that I love to blog and to take pictures again now. :)

            Gewünscht/What was my wish?:

So einen richtigen Herzenswunsch für die kommende Zeit habe ich nicht, aber ich würde es wieder für gut heißen, wenn das Wetter so bleiben würde. :)

I don't have a real heart's desire for the coming period, but it would be awesome the weather would remain. :)

                  Gekauft/What I bought:

Dazu wird es wieder einen Extrapost geben, der vermutlich auch bald online kommen wird. :)

There will  be an extra post, that will come online soon. :)

                 Geklickt/Where I surfed:

Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Blogger, ask.fm, tumblr, Wikipedia, Sweet Amoris (Amour sucré) und/and Animal Crossing Wiki

                          Zitat/Quote:

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." 
- Friedrich Dürrenmatt (1921 - 1990)


"When people ask me what photgraphy equipment I use - I tell them my eyes."
- Anonymous


Dieses Bild ist einfach nur pure Liebe. *-* | Ich #1 | Warum? Darum./That picture is just..love. *-* | Myself #1 | Why? Because of it. 

Bobo | Essen..xD | Ich | Ich | Ein wunderbarer Himmel.. *-* | Bobo/Bobo | Food..xD | Myself #2 | Myself | A wonderful sky..*-* | Bobo 

Ich habe keine Ahnung wie alt dieses Foto ist, aber ich mag das Outfit.. xD | Seeeeeeeehr viel Essen..xDD/I don't know how old this picture is but I love the outfit.. xD | Veeeeeeeeeery much food..xDD

Blumen. *-* | Noch ein Bild vom Winter..Haha. | SPINNE! O.O | Nüsse, einfach..Weil sie lecker sind. xD/Flowers. *-* | Again one picture from winter..Haha. | SPIDER! O.O | Nuts because..They're delicious. xD

_
So..Das war's auch schon für dieses Mal..
Ich hoffe, dass euch der Post und die Bilder gefallen haben.
Ich hoffe ebenfalls, dass wir uns beim nächsten Mal wiederlesen.
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben! :D
Tschüss! :D
_
So..That was all for this time..
I hope, that you enjoyed the post and the pictures particularly.
I also hope, that we will read us again next time.
Until then..
Have much fun and good luck in life! :D
Bye! :D

Kommentare