"Was will sie von mir?" - "Dein schlagendes Herz" - Sneewittchen | "What does she want from me?" - "Your beating heart." - Snow White | Females #1

     "You built a whole castle with nowhere to sit!

Does it really count as magic if when you let it go?
The only thing that moves is ice and snow?
You're just a blonde snow-blower in sparkly dresses!
I talk to animals and it always impresses."


Hallo meine Lieben! :D Nach einem Monat Pause bin ich wieder da und oh mein Gott..Es haben sich Ideen und Bilder angesammelt und ich weiß noch nicht einmal, wann ihr die alle zu sehen bekommt. o: Und ob, denn immerhin hält mein Leben nicht an und viele Ideen kommen und wollen umgesetzt werden. Genau wie die Idee, die heute verwirklicht und veröffentlicht wird. Ich hatte vor einiger Zeit auf Facebook gefragt, ob man mir denn weibliche Charaktere zusenden könnte, da ich eine Idee hätte. Diese Charaktere, die mir gesendet wurden, setze ich jetzt bald um beziehungsweise die anderen, denn einen präsentiere ich euch heute. Je nach Charakter und Zeit werde ich dann gucken, ob ich nur Kopfbilder oder auch Ganzkörperbilder online stellen werde. Außerdem habe ich vor, diese Serie einmal im Monat zu machen, wenn ich denn mal poste. :'D Auf jeden Fall habe ich mich für Schneewittchen entschieden. Sie war der erste Charakter, den ich unbedingt umsetzen wollte und aufgrund des wechselhaften Wetters momentan, kamen nur Kopfbilder heraus, doch ich denke, dass man den Charakter trotzdem erkennt.
Ich habe mich vom äußeren sehr an die Disneyfassung von diesem Märchen gehalten, jedoch vom Make-Up am Original, das heißt, dass ich wenig Make-Up drauf habe, denn schließlich war Schneewittchen nicht wirklich alt. :) Warum habe ich diesen Charakter zuerst genommen? Ich habe letztens Once Upon A Time angefangen und ich mag Schneewittchen dort irgendwie sehr. Sie ist in Storybrooke so wunderschön und schüchtern, zurückhaltend..Das gefällt mir. :'D Dieser Charakter war von dem Gestalten nicht gerade schwierig, da ich mein Design dazu schon lange im Kopf hatte, aber bei den anderen wird es definitiv aufwendiger, auch vom Outfit her und vor allem von der Mimik und Gestik..Aber..Ich wollte die Herausforderung und ich habe sie bekommen. An alle, die meinen Blog nur hier verfolgen.. Ihr könnt mir ruhig weitere Charaktere schicken. Die einzige Bedingung: Sie müssen entweder im Original weiblich sein oder sie müssen eine weibliche Version besitzen. :) Genug geredet.. Ich werde euch jetzt erstmal die Bilder zu Schneewittchen zeigen. :) Auf geht's! _ Hello my friends! :D After a month break, I'm back and oh my God..Ideas and pictures have accumulated and I don't even know, when do you could see them. o: And if, after all, my life doesn't stop and a lot of ideas want to be implemented. Just as the idea, which is realized and will be published today. I had asked you some time ago on Facebook, if you could send me female characters because, I had an idea. These characters, that were sent to me, I will create them with my ideas, today, I'll present one to you. Depending on the weather and time I'll see if I'll make only head images or whole body images. I also plan to make this series once a month. :'D Anyway, I've decided to do Snow White. She was the first character that I really wanted to implement and due to the changeable weather at the moment, just head pictures but I think that you still recognize the character. I decided to relate to the Disney version of this fairy tale, but the makeup of the original, which means. that I didn't put on so much make-up because Snow White wasn't really old after all. :) Why did I make this character first? I have recently begun Once Upon A Time and I like Snow White there somehow. She's so beautiful and shy in Storybrooke, cautious..I like it. :'D This character wasn't difficult because I had my design in my mind for a long time but the others will be more difficult, even the outfits and especially of the facial expressions and gestures..but..I wanted a challenge and I got it. To all who follow my blog only here.. You can quietly send me more characters. The only condition: It must be either originals or they must have a female version. :) Enough said.. I'm going to show you the pictures of Snow White first. :) Let's go!
_


Das ist definitiv mein Favorit. *-* | That is totally my favourite. *-*    
That is the beginning of "Snow White and the Seven Dwarfs" in German.

_

Das wäre es auch schon mit den Bildern. Ich hoffe, dass euch diese Bilder gefallen haben, auch wenn es nicht viele waren und ich denke schon, dass ich diesen Charakter gut umgesetzt habe. Vielleicht kommen zu diesem Charakter noch Ganzkörperbilder. Da bin ich aber noch nicht ganz sicher. :) Und wer es wissen möchte.. Die Kollaboration mit dem Blogger Maexwell ist in Arbeit..Wenigstens steht unser Thema schon. Wir sollten uns nur mal langsam an die Planung setzen. :'D Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat. :) Ich werde demnächst garantiert wieder öfter bloggen, da auch die Klausurphase bald endet und ich dann endlich wieder richtig Zeit habe. :D Wir lesen uns beim nächsten Mal wieder. Bis dahin.. Habt viel Spaß und Glück im Leben! :D Tschüss! :D
_ 
I hope you liked these pictures, although there were not many and I think, that I implemented this character well. Maybe I'll shoot some full body pictures to this character. But I'm not quite sure. :) And to the people, who want to know it.. The collaboration with the blogger Maexwell began..At least we know our topic already. We should just start planning sometime. :'D I hope you enjoyed this post. :) Soon I will definitely be back to blog more often because the exam period ends soon and I finally got back right time. :D We read us again next time. Until then.. Have a lot of fun and good luck in life! :D Bye! :D

Kommentare