"Wann fängt mein Leben an?" - Frühling | "When will my life begin?" - Spring


'Cause for the first time in forever,
There'll be music, there'll be light.
For the first time in forever.
I'll be dancing through the night!
...
Don't know if I'm elated or gassy,
But I'm somewhere in that zone,
'Cause for the first time in forever,
I won't be alone!

Hallo meine Lieben! :D
Heute ist es endlich so weit. Laut dem Kalender beginnt heute endlich der Sommer, obwohl das Wetter draußen anscheinend momentan noch nicht so weit ist, aber das soll mich nicht daran hindern, den Frühling nochmal zusammenzufassen.
Der Frühling war eine wunderbare Jahreszeit, auch wenn sie ab und zu durch sehr persönliche, familiäre Dinge nicht sehr einfach war, aber ich kann glücklich sagen, dass der Frühling auch die Sonne in mein Leben gebracht hat. Trotz der vielen Klausuren hatte ich endlich mal das Gefühl von innerer Ruhe und ich hatte das Gefühl von purer Freude und Glück und hey, das Gefühl kannte ich noch nicht richtig und es ist echt wunderbar. Ich hoffe, dass es auch im Sommer auftauchen wird.
Ich habe viel unternommen, habe zum Beispiel die Leipziger Buchmesse besucht, war zweimal im Kino, habe angefangen "Animal Crossing New Leaf" zu spielen, habe meine Liebe zu Disney wiederentdeckt, habe viel Zeit mit geliebten Menschen verbracht und, und, und.
Am wichtigsten ist aber, dass ich aus meinem Kreativtief herausgekommen bin und nun endlich wieder verdammt viele Ideen zwecks des Blogs habe und natürlich hat mir der Frühling verdammt viele Möglichkeiten gegeben, um gute Fotos zu machen und ehrlich gesagt, habe ich diese Möglichkeiten genutzt, was es mir echt schwer gemacht hat, die besten Bilder für diesen Post rauszusuchen und ich denke auch, dass es ein paar mehr sind als im Post zum Winter.. :)
Desweiteren habe ich jetzt auch zwei wichtige Überlegungen überlegt..Bei beiden Sachen bin ich mir aber noch nicht richtig sicher, weshalb ich sie hier noch nicht erwähnen werde. :p
Alles in allem kann ich sagen, dass der Frühling von Schule, Privaten, aber vorallem von meiner Kreativität gelebt hat und das ist verdammt toll! :D
Und wie bereits erwähnt, hoffe ich, dass diese Strähne der Kreativität und dieser besonderen Gefühle nicht reißen wird, nur weil laut Kalender Sommer ist.
Aber das werden wir dann sehen.
Jetzt werdet ihr erstmal einen Eindruck in meinen Frühling bekommen! :D

"Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit."- Henry David Thoreau (1817 - 1862)
_
Hello my friends! :D
Today it's finally time. According to the calendar today begins summer, even though the weather seems not so currently, but that will not stop me from summarizing spring.
Spring was a wonderful time of year, although it was not very easy through very personal, family things, but I can happily say that spring has also brought the sun into my life. Despite the many exams I finally had a sense of inner peace and I had a feeling of pure joy and happiness, and hey, I didn't know that kind feeling and it's really wonderful. I hope that it will show up in summer.
I have done a lot, for example, visited the Leipzig Book Fair, was twice in the cinema, began to play "Animal Crossing New Leaf", rediscovered my love for Disney, spent a lot of time with loved ones and, and, and.
Most importantly, I'm coming out of my creative depth and finally condemned many ideas for the blog again and of course in spring, where many ways to take good pictures and honestly, I have used these opportunities and because of this it was really hard for me, choosing the best pictures for this post and I also think that there are a few more than in the post for winter.. :)
Furthermore, I thought about two important considerations now..But I'm not really sure at these two things, which is why I will not mention these two things here now. :p
All in all, I can say that the spring was made out of school, private things but mainly out of my creativity and that's fucking great! :D
And as mentioned earlier, I hope that this streak of creativity and this particular feelings will not tear just because it's summer according to the calendar.
But we'll see.
Now you'll see some views of my spring! :D

"And at last I see the light and it's like the sky is new.
And it's warm and real and bright and the world has somehow shifted."

- Rapunzel from Disney's "Tangled"
_

Das ist definitiv eins meiner Favoriten. *-* | That is definitely one of my favourites. *-*




Da gibt man einmal dem Vater die Kamera und es kommt was wunderbares raus. o: Also..Geschossen von: Meinem Vater  :D | You gave your father your camera and what is the result? Something wonderful. o: So..Taken by: My father. :D



Ein bisschen erinnert mich das ja schon an "König der Löwen".. | Somehow it reminds me a little bit of "The Lion King"..

_
Und mit diesem wunderbaren Sonnenuntergang verabschiede ich mich für heute.
Ich hoffe, dass euch die Bilder und der Post an sich gefallen haben.
Ebenfalls hoffe ich, dass wir uns das nächste Mal wiederlesen! :D
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben! :D
Tschüss! :D
_
And with this wonderful sunset I'll say "Goodbye" for today.
I hope, that you enjoyed the pictures and the post itself.
I also hope, that we read us again next time! :D
Until then..
Have much fun and luck in life! :D
Bye! :D

Kommentare