Mein letzter Blogpost | My last entry

 Hallo,
ja, ihr lest richtig.
Heute ist der Tag der Liebe und an diesem Tag lasse ich etwas, was ich liebe und seit beinahe zehn Jahren an meiner Seite habe, gehen. 
Dies sind meine letzten Worte, die ich hier auf dieser Plattform an euch richte. 
Ich danke jedem von euch, der mich innerhalb der letzten Jahre begleitet hat, aber nun ist es Zeit sich hier zu verabschieden. 
Es war mir immer eine Freude zu Schreiben, aber leider hat mich irgendwann die Motivation verlassen als ich gemerkt habe, dass ich mehrere Stunden Arbeit in einen Eintrag stecke und er dann leider nicht von vielen gelesen wird. Habt ihr schon einmal einen Kommentar hier gesehen?
Ich glaube Kommentare gab es in der Zeit von 2014-2016 mal, danach wurde es still hier und das hat mir nach und nach den Spaß am Veröffentlichen genommen. 
Ich habe gestern auf Instagram eine Umfrage erstellt und solltet ihr dort einen Account haben, könnt ihr sicher sein, dass ihr mich dort wiederfinden werdet. 
Ich hänge das Bloggen nicht an den Nagel, aber ich ziehe um. Vielleicht läuft es auf einer anderen Plattform besser? Ich weiß es nicht, aber ich bin gespannt auf das Neue. 
Der Blog wird hier erst einmal bestehen bleiben, denn nicht nur ich möchte noch auf die Zeit zurückblicken, vielleicht wollt ihr zum Abschied auch noch einmal vorbeilesen.
Immerhin habe ich während meiner ganzen Jugend gebloggt. 
Ich war damals 13 Jahre alt gewesen als ich diesen Blog eröffnet habe und nun bin ich 23 Jahre alt, das ist ein sehr langer Zeitraum.
Vielen Dank für all die Jahre. 
Auf Wiedersehen!
_
Hello,
yes, it's right. Today's the day of love and I'm going to say "Goodbye" to a beloved topic, which was a companion for almost ten years.
These are my last words on this blog. 
I'm thanking everyone, who was here during the last years, but now it's time to say "Goodbye".
I always had so much fun while writing, but my motivation began to go back as I realized that just a few people would read my entries. I invested 2-5 hours in one entry.
Did you ever see a comment? I guess, a few readers commented my entries back in 2014-2016, but after that it stayed quiet here and I lost the fun in publishing. 
I started a survey on Instagram yesterday and if you got an account there, you can be sure to see me again. 
I won't stop blogging, but I'm moving. Maybe it'll be better on a different platform? I don't know but I'm curious. 
This blog will stay for a while, because I want to look back, maybe you want to read some older entries too. I mean.. I wrote during my youth. 
I was 13 years old as I started this blog and now I'm 23 years old, that's crazy.
Thank you all for staying here. 
Goodbye!

Kommentare