Die farbenfrohe Welt! :D Cosplay #3 | The colourful world! :D Cosplay #3

Hallo meine Lieben! :D
Ja..Ich lebe auch noch und vor dem Start meines neuen Schuljahres morgen wollte ich euch noch einmal einen Post zeigen, denn am Wochenende wird keiner kommen. Am Samstag bin ich nämlich unterwegs und am Sonntag feiere ich meinen 17. Geburtstag.
Danach geht es aber erstmal los mit den Bildern aus meinem Urlaub, weshalb das gewohnte Format voraussichtlich erst Mitte oder Ende Oktober weitergeht. Warum dann erst? Weil zwischendurch noch eine kleine Convention stattfindet, die ich höchstwahrscheinlich besuchen werde und euch darüber auch noch einmal berichten werde. :)
Aber um jetzt einmal zu dem heutigen Post zu kommen..Es wird der letzte Cosplaypost mit Bildern, die ich mich dem Handy geschossen habe. Warum? Das erfahrt ihr dann zu einem passenderen Zeitpunkt! :D
Auf jeden Fall würde ich jetzt endlich loslegen wollen.
Auf geht's! :D
Im Zeitraum von Juni-September 2014 hat sich leider wieder einiges geändert. Demnach cosplaye ich dieses Jahr voraussichtlich nur noch Fem!Moran (Sherlock) und fange dieses Jahr schon mit den Cosplays für nächstes Jahr an. Eigentlich fange ich dieses Jahr dann nur noch mit Mycroft Holmes (Sherlock) an. Nächstes Jahr ist einiges geplant, aber dazu später mehr.
Jetzt werde ich euch erstmal die Bilder der vergangenen Monate zeigen! :D
Auf geht's! :D
Los! :D
_
Hello my friends! :D
Yes..I'm also still alive and before the start of my new school year tomorrow, I wanted to write a post once again since there will be no post at the weekend. On Saturday, I am of the road and on Sunday I celebrate my 17th birthday.
But after that it's first go with the pictures from my holiday, so the usual format expected continues until mid-or late October. Why only then? Because in between there will be a small convention, I will visit, and will most likely also report on it again. :)
But by now even to today's post..It is the last post to cosplay with images that I have shot with the phone. Why? You'll find out then at a more convenient time! :D
In any case, I would get started.
Here we go! :D
In the period from June to September 2014, unfortunately things have changed again. Accordingly, I cosplay this year only Fem!Moran (Sherlock) and start this year already with the cosplays for next year. Actually, I usually start this year only with Mycroft Holmes (Sherlock). Next year is a lot planned, but more on that later.
Now I will show you the pictures of the past few months! :D
Here we go! :D
Go! :D
_
               Fem!Mycroft Holmes (Sherlock) (2014)

Mein Lieblingscharakter aus Sherlock ist einfach der "Eismann" Mycroft Holmes. Er hat einfach irgendwie was tolles an sich und Mark Gatiss stellt ihn sehr gut dar. Keine Frage. Mein Plan ist es immer noch Mycroft in seiner normalen Version zu cosplayen, doch im Juni habe ich die Motivation dazu gehabt, Mycroft mal in einer weiblichen Version zu shooten. Natürlich hatte ich bis dahin nicht auf tumblr oder auf Google geguckt wie andere diese Version von diesem Charakter interpretieren, aber ein Versuch war es wert. Dennoch denke ich, dass ich, wenn ich Fem!Mycroft nochmal mache, zu anderen Sachen und vor allem auch zu einem anderen Styling greifen werde. :)

My favorite character of Sherlock is simply the "Iceman" Mycroft Holmes. He is great somehow and Mark Gatiss portrays him very well. No question. My plan is still to cosplay Mycroft in his normal version, but in June I had the motivation to shoot Mycroft times in a female version. Of course I wasn't on tumblr or on Google to look how the other interpret this other version of this character but it was worth a try. However, I think that if I do Fem!Mycroft again, will resort to other things, and especially to a different styling. :)


Zu diesem Charakter gibt es leider keine offizielle Version, weshalb wir Fans immer öfter selber interpretieren. Das ist auch der Grund, warum nicht jede Fem! Version gleich aussieht. :) | There isn't an official version to this character, that's why we fans have to interpret more often ourselves. That also the reason, why no Fem! version looks the same.

                 Hanna Marin (Pretty Little Liars) (2014)

Pretty Little Liars ist eine wunderbare Serie, doch ich weiß nicht, ob ich je jemanden daraus gezielt cosplayen würde, weshalb diese Rubrik eigentlich nur dadurch entstand, weil eine Freundin von mir öfters behauptet, ich könnte Hanna spielen, denn ich sehe ihr anscheinend ähnlich. Ich weiß nicht, ob ich das einschätzen kann, weshalb ihr das gerne beurteilen könnt. :)

Pretty Little Liars is a wonderful series, but I don't know if I would ever cosplay someone from it specifically, so this section is really only created because a friend of mine often said that I could play Hanna, because I look like her somehow. I don't know if I can appreciate that, which is why you may judge this. :)


Mein Make-Up auf den Bildern ist nur leider etwas sehr intensiv. :) | My make-up is sadly very intensive on these pictures. :)

                                   Fem!Lock (Sherlock) (2014)

Zu Fem!Lock habe ich letztes Mal schon viel geschrieben, weshalb ich hier nur kurz was sagen werde.  Ich hatte einmal so auf meinen John gewartet. Doch Skype hatte mal wieder Probleme und auch ihr Computer, weshalb ich mich umsonst fertig gemacht hatte. Haha..
Aber es entstanden zwei Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :)

Fem!Lock..I have already written much last time, so I only briefly tell short. I had once so waited for my John. But Skype had once again problems and also her computer, which is why I had made ​​myself ready for nothing. Haha..
But it emerged two photos I would like to share with you. :)

Eins meiner Lieblingsbilder. :D | One of my favourite pictures. :D


                                                         
                            Fem!Moriarty (Sherlock) (2014)

Auch hier nur inspiriert. Moriarty ist der Bösewicht aus Sherlock und irgendwie lieben ihn alle. xD
Ich auch. Weshalb auch diese inspirierten Bilder entstanden sind. Ich spiele aber mit dem Gedanken diesen Charakter wirklich zu cosplayen.
Die Versionen, die durch Inspiration zusammengestellt wurden: Tourist und Anzug.

Again, only inspired. Moriarty is the villain from Sherlock and somehow all love him. xD
Me too. Why these inspired images are created. But I play really with the idea to cosplay this character.
The versions that were compiled by inspiration: Tourist and suit.

"Jede Geschichte braucht einen guten altmodischen Bösewicht. Du brauchst mich oder du bist nichts."





Mal wieder habe ich keine vernünftige Referenz gefunden, deshalb dieses Bild. | Again I found no reasonable reference, that's why this picture is here.

                Annabeth Chase (Percy Jackson) (2014)

Wer kennt sie nicht? Die Tochter der Athene und Percys Freundin. Ich fand es damals so extrem blöd, dass im ersten Percy Jackson Film Annabeth plötzlich braunhaarig war, aber..Ja..Die Percy Jackson Filme sind ja bekanntlich nicht das Gelbe vom Ei. Ich mochte Annabeth am Anfang nicht wirklich, aber mittlerweile fange ich an sie zu mögen. :)
Ja..Mehr gibt es zu diesem Cosplay eigentlich nicht zu sagen. :D

Who doesn't know her? The daughter of Athena, and Percy's girlfriend. I found it at that time so extremely stupid that in the first Percy Jackson film Annabeth suddenly was brunette but..Yes..The Percy Jackson films are well known, to be nothing to write home about. I liked Annabeth at the beginning not really, but now I'm beginning to like her. :)
Yes..More I can't really say to this cosplay. :D


Bild von Viria. | Picture by Viria.
                                                                     
                       Jamie Moriarty (Elementary) (2014)

Ich habe angefangen Elementary zu gucken und ich muss sagen, dass mir Jamie Moriarty aka Irene Adler sehr gut als Charakter gefällt. Es ist wirklich mal was anderes als in den bisherigen Sherlock Filmen und Serien.
Dieses Outfit ist auch eher inspiriert. :)

I started to watch Elementary and I must say that I really like Jamie Moriarty aka Irene Adler as a character. It's really something different than in the previous Sherlock films and series.
This outfit is also rather inspired. :)

"Da gibt es keine Irene, da ist nur Moriarty und Moriarty wird sich niemals ändern."



Fem!Russia (Hetalia) (2014)

Russland ist mir mittlerweile irgendwie sympathisch geworden, obwohl er in den RPGs, die ich mit Leuten schreibe, immer der Bösewicht ist. Der, von dem der ganze Schaden ausgeht.
Trotzdem habe ich mich für eine weibliche Version von ihm entschieden als es hieß "Weltkonferenz für YouTube". Leider wurde ich dann doch vergessen..Aber ich liebe dieses Outfit/dieses Cosplay auch wenn es improvisiert ist.

Russia has become somehow sympathetic, although he is always the bad guy in the RPGs, that I write with people. The one from which all the damage comes from.
Nevertheless, I have chosen a female version of him when it was called "World Conference for YouTube". Unfortunately, I was then forgotten..But I love this outfit/cosplay even if it is improvised.


Ich liebe dieses Bild. | I love this picture.



                                  Alice Cullen (Twilight) (2014)

Als ich auf der Suche nach einem Cosplay für die BiMaCo war, stieß ich auf Twilight-Cosplays und ich habe eine Zeit lang überlegt als Alice auf diese Convention zu gehen, aber letztendlich entschied ich mich für Fem!Moran (Sherlock). Dennoch wollte ich euch mal zeigen wie ihr mich hättet antreffen können.

When I was looking for a Cosplay for the BiMaCo, I came across Twilight cosplays and I've been thinking for a while to go as Alice to this convention, but in the end I opted for Fem!Moran (Sherlock). However, I wanted to show you how you would have encounter me



           
                                 Fem!Moran (Sherlock) (2014)

In der Serie kam er noch nicht einmal vor, aber die Fans lieben ihn. Sebastian Moran. Die rechte Hand Moriartys und anscheinend auch sein bester Kumpel. Ich gehöre auch mit zu den Leuten, die ihn lieben, weshalb für mich dann etwas später feststand. Diesen Charakter werde ich auch mal entwerfen und ihn dann auf einer Convention tragen.

In the series, he wasn't even there but the fans love him. Sebastian Moran. The right hand of Moriarty and apparently also his best friend. I am also one of those people who love him, why then a little later for me it was clear. This character I'll also design and then wear him at a convention.



Nicht meine Version. :D | Not my version. :D

                            Fem!Lestrade (Sherlock) (2014)

Ich cosplaye irgendwie viel zu viel Sherlock. Entschuldigt bitte. xD
Auch Lestrade hat es mir angetan. Bisher nur in der BBC Fassung, wo Lestrade von Rupert Graves dargestellt wird. Es ist für mich einfach der bisher coolste Inspektor.
Festgelegt ist schon, dass ich Lestrade irgendwann auch mal richtig cosplaye. Bei dem Charakter hat man einfach richtig Spaß.

Somehow I cosplay too much Sherlock. Excuse me. xD
Also Lestrade I like. So far, only in the BBC version, where Lestrade is portrayed by Rupert Graves. He is simply so far the coolest inspector.
Determined is already that I'll cosplay Lestrade properly. Because the character is just really fun.






                                                         Anderes/Other

Zwei Fem!John Versuche. | Two Fem!John attempts.


Männlich, Weiblich, Normal, Anderes

_
So..Das war's für heute und auch für diese Woche.
Ich hoffe, dass euch der Post und die Bilder gefallen haben. :D
Ich hoffe auch, dass wir uns das nächste Mal wiederlesen.
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben!
Tschüss! :D
_
So..That was all for today and for this week.
I hope, that you enjoyed the post and the pictures. :D
I also hope, that we read us again next time.
Until then..
Have much fun and luck in life!
Bye! :D

Kommentare

  1. Hey!
    Dein Fem!Russia cosplay finde ich riiichtig niedlich. Und find es schade dass Russland immer als bösewicht dargestellt wird, ich seh ihn immer mehr so als diesen traurigen, allein seiende, verletztlichen typ ^^
    und dein Fem!Lestrade Cosplay ich find das könnte auch als ein Fem!Prussia cosplay durchgehen :D sieht richtig gut aus

    LG (und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ^-^)
    Ma-chan

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar,
    nun Ivan ist selber leider ein sehr umstrittener Charakter. Ich meine, "er" hat schon viel Mist gebaut hinsichtlich der Geschichte.
    Danke erneut für die Komplimente. :)
    Fem!Lestrade hat ja auch irgendwie charakterlich Ähnlichkeiten mit Fem!Prussia, finde ich.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen