"Now I know, there's no comfort in this world." - Veränderungen sind in Ordnung. | Changes are okay.

  I was only seventeen,
                                                           I lived behind my beauty queen,
                                                          I turned my back on everything,
                                                                      And everyone.

                                                                             ...

                                                                  I'm on the road now,
                                                                I know just what I need,
                                                        To find my way back to Tennessee.

Hallo an alle.
Es ist einiges passiert in der Zeit, wo keine regulären Posts hochkamen und ich denke, dass ich mich selber auch ein bisschen geändert habe, aber Veränderung ist keineswegs schlecht, oder?
Wenn man alte Dinge abschließt und irgendwohin verbannt und neue Dinge beginnt. An einigen Stellen war mein Leben ein komplettes Durcheinander, wo noch nicht einmal ich wirklich durchgeblickt habe, aber mittlerweile bekommt es nach und nach wieder eine Ordnung. Eine Ordnung wie ich sie nie erwartet hätte.
Seit 1 1/2 Wochen besuche ich nun die 11. Klasse und auch dort muss ich sagen, kamen einige Veränderungen auf mich zu, aber ich kann sie nicht ändern. Richtig? Alles nimmt seinen Lauf.
So auch, dass ich meiner Meinung nach wieder damit zufrieden bin, dass ich auf dem Land lebe. Eine Zeit lang habe ich es total gehasst, weil ich nie wirklich Verbindung zur Stadt und zu Freunden hatte, aber mittlerweile habe ich realisiert, dass ich das hier alles vermissen würde, würde ich in der Stadt leben. Die Blumen, das viele Grün, dieser manchmal nervende Geruch von Land und vielen Tieren und diese trotzdem saubere Luft. Alles sind Komponenten, die ich nicht wert geschätzt habe.
Was meine Sinneswandlung hervorrief?
Unter anderem einfach nur das ruhige Gassi gehen mit meinem Hund. Nur er und ich. Allein. Auf ruhigen Wegen. Oder einfach mal in Ruhe spazieren gehen oder Fahrrad fahren ohne dabei sein Handy oder MP3-Player mitzuhaben. Ehrlich..Wir sind so beeinflusst von der Technologie heutzutage, dass wir unsere Umgebung gar nicht mehr für voll nehmen und irgendwie ist das schade.
Der Anlass für diesen Post war aber meine Aktion von Donnerstag Abend.
Seit meinem Geburtstag bin ich in Besitz einer guten Nikon-Kamera (Nikon Coolpix L830) und ich wollte unbedingt mal Fotos machen, weshalb ich am besagten Donnerstag meine Kamera geschnappt habe und in Richtung Feld gegangen bin.
Ich war ungefähr eine Dreiviertelstunde unterwegs und wäre auch länger weg gewesen, wäre mein Akku nicht leer gewesen. Es war eine wunderbare Ruhe und es hat mich extrem glücklich gemacht. Es war nicht allzu kalt, die Sonne schien und die Landschaft war so atemberaubend schön. Diese ganze Situation lenkte mich von meinem ganzen Durcheinander und von der ganzen Verwirrung ab, brachte mich zurück, wo ich hingehöre.
Ich hatte die ganze Zeit über einen Ohrwurm, den ich auch immer wieder leise vor mich hingesungen habe. Der Ohrwurm gehört zu dem Lied, wovon hier bereits ein paar Liedzeilen stehen.
Es ist das Lied "Back to Tennessee" von Billy Ray Cyrus. Richtig. Der Vater von Miley Cyrus.
Ich mag das Lied und irgendwie passt das Lied auch zu meiner Situation, denn ich habe auch ein Ziel fest vor Augen und ich werde dorthin kommen.
Diese Fotoreihen werde ich jetzt wahrscheinlich öfter machen. Einfach..Wenn mir ein Lied und eine Idee in den Kopf schießen, da ich es ir
gendwie noch schöner finde, wenn die Musik mit eine Rolle spielt, aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich zeige euch mal die Fotos.
Los geht's. :)



"Allen Veränderungen, selbst jenen,
die wir ersehnt haben, haftet etwas Melancholisches an;
denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück; 
wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können." - Anatole France (1844 - 1924)
_
Hello everyone. 
There happened a lot in the time when no regular post came up and I think that I also changed a bit, but change isn't bad, right? 
If you take out old things and banishe them somewhere and let new things begin. In some places, my life was a complete mess, where I haven't even really looked through, but now it gets gradually return an order. An order as I never expected. 
I visit the 11th grade for 1 1/2 weeks now and even there I have to say, some changes were coming toward me, but I can't change it. Right? Everything takes its course. 
So also, that I am again satisfied with my opinion that I live in a village. For a while I hated it totally. because I never really had connection to town and friends, but now I've realized that I would miss everything here, if I would live in town. The flowers, the greenery, this sometimes annoying smell of land and many animals and the still clean air. All are components that I haven't appreciated. 
What caused my change of heart? 
Among other things, just the quiet go for a walk with my dog​​. Only he and I. Alone. On quiet roads. Or just go for a walk times at rest or riding a bike without taking my mobile phone or MP3 player with me. Really..We are so influenced by the technology today that we didn't take our environment for full and somehow that's a shame. 
But the reason for this post was my action from Thursday evening. 
Since my birthday, I am in possession of a good Nikon camera (Nikon Coolpix L830) and I wanted time to take pictures, so I grabbed my camera on Thursday and went in the direction of the field. 
I was about three quarters of an hour on the way and would have been even longer away, if my battery wouldn't have been empty. It was a wonderful sense of calm and it made me extremely happy. It wasn't too cold, the sun was shining and the scenery was so breathtaking. This whole situation distracted me from my whole mess and the whole confusion, brought me back where I belong. 
I had all the time about a catchy tune, I've also always sung this softly to myself. This song, which already has a few song lines here. 
It is the song "Back to Tennessee" by Billy Ray Cyrus. Right. The father of Miley Cyrus. 
I like the song and the song somehow fits to my situation, because I have a goal firmly in mind and I will get there. 
This photo series I'm going to do now probably more often. Just..If I had a song and an idea in my head, because I think it's  somehow even more beautiful when the music plays a role, but I don't want you longer in suspense. I'll show you once the photos. 
Here we go. :)


"When we are no longer able to 
change a situation - we are challenged to change ourselves." - Viktor E. Frankl (1905 - 1997)
_











_
So..Das wäre es für diesen Post.
Ich hoffe, dass euch dieses Format und vor allem die Bilder gefallen haben.
Ich hoffe auch, dass wir uns das nächste Mal wiederlesen.
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben!
Tschüss! :D
_
So..That was all for this post.
I hope, that you enjoyed this format and particulary the pictures.
I also hope, that we read us again next time.
Until then..
Have much fun and luck in life!
Bye! :D

Kommentare

  1. WOW, das sind super Bidler! Besonders das Spinnennetz an der Tür!

    Zur info: Ich werde mich bald möglichst an dein Russia bild setzten, da du aber die einzige warst die kommentiert hast frage ich obdue konkrete Wünsche hast wie Rusia dargestellt werden soll oder so?

    lg Ma-chan

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr. :)

    Ich persönlich favorisiere die Version "Soviet Russia" also die schwarze Uniform und das leichte kaputte Aussehen von Russia. :D

    LG~

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen