"I got my first real six-string. Bought it at the five-and-dime."

Hallo meine Lieben! :D
Dieses Format kam das letzte Mal im Dezember, obwohl ich dieses mindestens einmal im Monat machen wollte, aber ich war die letzten zwei Monate ja sehr unkreativ und unproduktiv, was mir übrigens immer noch leid tut.
Am Freitag hatte ich das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen, weshalb der Post heute, an einem Sonntag, online kommt.
Und gestern kam mir eine Idee, weshalb ich diese hier auch noch einmal posten werde, nachdem ich sie gestern auf Facebook veröffentlicht habe, vielleicht finden sich ja Ideen und Vorschläge. :'D

"Einige von euch werden sich sicherlich noch an meine Aktion von Halloween 2014 erinnern, wo ich ein paar Leute gefragt habe, ob sie mir mal ein paar Bösewichte nennen könnten und daraus entstanden dann meine Make-Ups.
Das habe ich jetzt eigentlich auch vor. Ich frage euch mal hier über Facebook.
Dieses Mal suche ich Charaktere, die entweder im Original weiblich sind oder von denen eine Fem!Version existiert beziehungsweise ihr eine Fem!Version wollt, denn dann müsst ihr mir das sagen. :)
Ich bin für jeden Charakter offen. :D

PS.: Die Vorschläge, wenn es denn welche gibt, möchte ich gern via Privatnachricht bekommen und wenn es geht möchte ich den Charakter und die Serie/Film/.., woher er/sie kommt. :)
(Ein Disneycharakter und ein Filmcharakter stehen aber schon fest.)"

Es wäre echt wunderbar, wenn sich wieder einige Ideen sammeln würden, die ich dann umsetzen würde.
Das wäre auch schon genug meiner Vorrede. Wir blicken jetzt mal zurück auf die vergangenen vier Monate. :D
Los geht's! :D
_
Hello my friends!
This format came online the last time in December, although I wanted to do this at least once a month, but I was sp very uncreative and unproductive the last two months, I am still very sorry. 
On Friday I had the feeling, that I can't do anything, which is why the post comes online on a Sunday.
And yesterday I had an idea, so I'll also post it here again, after I publish it on Facebook yesterday, maybe even here I can find ideas and suggestions. :'D

"Some of you will certainly remember my action of Halloween 2014 where I asked a few people, if they could name me a few villains me once and from this suggestions I created my make-up.
I'll do this again. I ask you people from Facebook.
This time I'm looking for characters who are either female in the original or of which there is a Fem!Version or you want a Fem!Version, because then you have to tell me. :)
I am open to any character. :D

PS.: The suggestions, if one is likely there, I would like to receive via private message and I want the character and the show/movie /.., where he/she comes from, if you know it. :)
(A Disney character and a movie character are, however, already fixed.)"

It would be really wonderful if some ideas would come together again, I would then implement.
That would be enough of my preface. Now we look back to the past four months. :D
Here we go! :D
_
                                 Gesehen/What I watched:

Ich habe wieder angefangen meinen Fernseher zu benutzen und ich habe mich darausfolgend wieder durch das deutsche Fernsehprogramm geschaltet. 
Ich habe aber auch wieder die Zeit gefunden, Serien zu gucken. Ich habe "Pretty Little Liars", "Doctor Who" und "Gossip Girl" weitergeguckt, "Sherlock" wiederholt und ich habe "American Horror Story", "Supernatural", "The Vampire Diaries", "Corpse Party", "Tokyo Ghoul" und "iZombie" angefangen und ich muss sagen, dass ich ganz besonders die letzte Serie liebe. Sie ist so toll. *-*
In den vergangenen Monaten war ich auch zweimal im Kino.
Im Januar habe ich "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geguckt und im Februar war ich mit meinem Freund und meiner besten Freundin im Kino, um "Fifty Shades of Grey" zu gucken.
Im Privaten habe ich auch wieder einige Filme gesehen.
Daraus kann man also schließen, dass ich viel Zeit meinen Serien und Filmen geschenkt habe. :'D
Außerdem habe ich auch wieder viele YouTube-Videos gesehen, unter anderem auch wieder einige Let's Plays. ^-^

I started again to use my TV and I've switched consequently between the German television programs.
But I have found the time to watch series again. I watched "Pretty Little Liars", "Doctor Who" and "Gossip Girl", repeated "Sherlock" and I've began "American Horror Story", "Supernatural", "The Vampire Diaries", "Corpse Party", "Tokyo Ghoul" and "iZombie" and I must say that I particularly love the last series. It is so great. *-*
In recent months, I was twice in the cinema.
In January I had watched "The Theory of Everything" and in February I went with my boyfriend and my best friend to the cinema to watch "Fifty Shades of Grey".
In private, I saw some movies again.
From this we can conclude, then, that I have given much time to my series and films. :'D
Also I watched many Youtube-videos, amongst other things even some Let's Plays. ^-^

                   Gelesen/What I read:

- Daniela Katzenberger: "Katze küsst Kater"
- Stephen Clarke: "Eine kurze Geschichte der Zukunft"
- Cassie Alexander: "Nightshifted - Medizin um Mitternacht"
- Sir Arthur Conan Doyle: "Das große Sherlock-Holmes-Buch"
- Friedrich Schiller: "Die Räuber"
- Friedrich von Schiller: "Wilhelm Tell"
- Timur Vermes: "Er ist wieder da"
- Joane K. Rowling: "Harry Potter and the Half-Blood Prince"
- E. L. James:"Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen"
- einige Mangas/some mangas
- einige Zeitschriften/some magazines

              Gehört/What I listened to:

Dank meinem Freund habe ich sehr viel Rockstah gehört, aber auch viel Daniel Wirtz oder Poets of the Fall. Ich habe aber auch viele Disneylieder und viele Soundtracks hoch und runter gehört und sehr viel von der YouTuberin "drunkensh0k0muffin".
Ich liebe einfach ihre Stimme.
Was ich noch gehört habe..Viel Lindsey Stirling und Yiruma. :)
Thanks to my boyfriend, I have listened to a lot of Rockstah (German rapper), but also much Daniel Wirtz or Poets of the Fall. But I've listened to many Disney songs and soundtracks and a lot of the YouTuber "drunkensh0k0muffin".
I just love her voice.
What I also listened to..Much Lindsey Stirling and Yiruma. :)

                      Getan/What I've done:

Verdammt viel, weshalb ich diese Posts echt mal monatlich machen sollte. Dann würde hier einiges stehen. :'D
Ich war auf der Leipziger Buchmesse, ich habe mein erstes Semester beendet, habe ein neues angefangen, habe viel gelesen und ich habe angefangen "Animal Crossing: New Leaf" zu spielen. Wer also Lust hat..Meinen Freundes- und Schlummercode gebe ich per Privatnachricht preis. :'D
Außerdem habe ich wieder viel für die Schule getan.
Damn much, why should I make these posts really once a month. Then something would stand here. :'D
I was at the Leipzig Book Fair, I have finished my first semester, I started a new one, I've read a lot and I started playing "Animal Crossing: New Leaf". 
So if you desire hat..Meinen friend- and my sleepingcode I'll give you if you send me a private message. :'D
Also, I've done a lot for school.

                         
                    Gedacht/What I thought:

Vieles.
Es hätte jeden von uns treffen können ODER Fuck. Bald ist die Aufführung! o.o

Much.
It could affect anyone of us OR Fuck. Soon is my performance! o.o

              Gefreut/What was a reason to be                   happy | Geärgert/What was a reason to                                     be angry?:

Das waren auch wieder einige. Leider kann ich mich an diese nicht mehr erinnern, einfach weil es garantiert schon länger her ist.
Aber eine wunderbare Situation in der ich sehr glücklich war..Das Picknick mit meinem Freund.

That were again very much. It's a pitty, that I can't remember it, simple because it was a long time.
But one situation, where I was very happy..The picknick with my boyfriend.

                          Gewünscht/What was my wish?:

Mein Wunsch? Dass dieses wunderbare Wetter anhält. :)

My wish? That this wonderful weather will continue. :)

                  Gekauft/What I bought:

Auch wieder einiges. Die Sachen von der LBM habt ihr ja schon gesehen und die vom Dezember/Januar auch schon. Mal sehen, ob der Rest auch noch einen eigenen Post bekommt. :)

Again something. The things from LBF you've already seen and the things from December/January too. We'll see, if the others get a post. :)

           Geklickt/Where I surfed on the Internet:

Facebook, Twitter, Blogger, YouTube, Wikipedia, Sweet Amoris (Amour Sucré) und/and Animal Crossing Wiki


                                                   Zitat/Quote:

"Die Sonne geht unter, damit Nacht werde und Menschen sich über eine neue Morgenröte freuen können."
- Johann Gottfried von Herder (1744-1803)

"Spring is the time of plans and projects."
- Leo Tolstoi (1828-1910)

Bobo und die Mohrrübe. xD | Ostereier | Meine Beine, Teil 2. :'D | Der Sonnenaufgang. *-*/Bobo and the carrot. xD | Easter eggs | My legs, part 2. :'D | The sunrise. *-*

Das war bisher das kreativste Gebäck, was ich dieses Jahr sehen durfte. | Genau so lerne ich für meine Klausur in Geschichte. So und nicht anders. | Animal Crossing: New Leaf | Noch mehr Süßes..xD/That was the most creative biscuits, that I saw this year. | Just like that I learn for my exam in history. Like that and not like another. | Animal Crossing: New Leaf | Much more sweets..xD

Die Sonne. *-* | Ostereier, Teil 2 | Bobo, Teil 4 | Eine rote Rose. *-*/The sun. *-* | Easter eggs, Part 2 | Bobo, Part 4 | One red rose. *-*

Dieser Himmel sieht so atemberaubend schön aus. | This sky looks so stunning beautiful.
_
Das war auch schon alles für dieses Mal.
Ich hoffe, dass euch der Post und die Bilder gefallen haben.
Ich hoffe ebenfalls, dass wir uns das nächste Mal wiederlesen.
Der nächste Post kommt voraussichtlich nächste Woche. Freut euch also drauf. :)
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben! :D
Tschüss! :D
_
That was all again for this time.
I hope, that you enjoyed the post and the pictures.
I also hope, that we read us again next time.
The post will probably be online next week. Rejoice it. :)
Until then..
Have much fun and good luck in life! :D
Bye! :D

Kommentare

  1. Omg du musst Pretty Little Liars und The Vampire Diaries unbedingt durchgucken, ich liebe diese Serien *^*
    ( ich muss einfach alles kommentieren wo meine bbys erwähnt werden XD )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Klar, werde ich es durchgucken. Bei PLL bin ich ja bereits bei der 4. Staffel, bei TVD immer noch in der 1. Staffel. :')
      Aber beides ist wunderschön und die Atmosphäre von TVD ist wunderbar. *-*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen