"Willst du einen Schneemann bauen?" - Winter | "Do you wanna build a snowman?" - Winter

                                      The snow glows white on the mountain tonight
                                                              Not a footprint to be seen   
                                                                 A kingdom of isolation,                                                                       
                                                       And it looks like I'm the queen.                                                                                                                                                              ...

                                                           It's funny how some distance                                                        

                                                              Makes everything seem small        
                                                     And the fears that once controlled me                                                                                                                                Can't get to me at all!

Hallo meine Lieben, 
ich weiß, ich wollte bereits am Sonntag posten, dann wollte ich gestern posten und nun poste ich doch erst heute und es tut mir auch Leid, dass ich euch darüber nicht informiert habe, aber so schlimm ist es, hoffe ich, nicht. :)
Morgen ist Ostern und der Frühling hat vor einiger Zeit angefangen und zeigt sich heute bei mir in der Ortschaft von seiner schönsten Seite. Es ist wunderbar hell und warm draußen und so sicher weiß man, dass der Winter nicht mehr zurückkommt und damit ist für mich auch das Jahr 2014 endgültig zu Ende, denn eigentlich endet ein Jahr immer mit dem Winter und der Winter ist die letzte Jahreszeit im Jahr und deshalb hat das vergangene Jahr auch seine Spuren im neuen Jahr, versteht ihr, da das neue Jahr auch mit dem Winter anfängt?
Der Winter war für mich eine wunderbare Jahreszeit. Schon allein, weil ich in dieser Jahreszeit meinen Freund kennengelernt und lieben gelernt habe, aber auch an sich war der Winter prägnant. Nicht zu guter letzt, weil dieser Winter auch total kalt und eisig war.
Aber er brachte auch wunderschöne Situationen hervor. Immerhin hatte ich im Dezember auch meine ersten Auftritte oder im Januar hatte ich mein bisher wunderschönstes "erstes Date".
Aus der Sicht der Fotografie hatte ich auch wunderschöne Spaziergänge bei denen auch wunderschöne Fotos von der Natur entstanden sind.
Natürlich habe ich im vergangenen Winter auch Pläne für diesen Blog und für meine Fotografie entworfen, verworfen oder abgeändert und ich kann mit Stolz sagen, dass es viele Ideen gibt, die umgesetzt werden. :)
Immerhin möchte ich dieses Jahr auch mit der Fotografie von Essen, allgemein unbelebten Dingen und mit der Fotografie von Menschen beginnen und damit meine ich nicht nur, dass ich Menschen in der Stadt fotografiere, sondern, dass ich mit einigen Menschen richtige Fotoshootings plane und eins ist auch schon mit dem Blogger Maexwell geplant und ich hoffe auch, dass diese gezeigt werden dürfen, denn das, was geplant wird oder wurde, wird definitiv genial, aber ich muss noch einiges machen, zwecks Location raussuchen oder Posen ausdenken, aber das wird schon. :)
Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch mal bei mir. :'D
Der Winter hat mich also verzaubert und mich inspiriert und die Früchte dieser Inspiration seht ihr dann in den kommenden Monaten. ;)
Jetzt werdet ihr erst einmal die Früchte des Winters sehen! *-*
Auf geht's! :D

"Nächtlicher SchneefallDie Verwandlung der Welten
Lautlos geschehen"
- EPROM (*1941)

_
Hello my friends,

I know I wanted to post on Sunday, I wanted to post yesterday and now I'm posting it today and I'm so sorry, that I haven't informed you about it, but I hope, that you aren't mad about it. :)
Tomorrow is Easter and spring has begun some time ago and today the nature shows us, its best weather (in my village). It's wonderfully bright and warm outside and now you know that winter is not coming back and so, for me, 2014 is finally over, one year actually always ends with the winter and the winter is the last season in the year and therefore, the past year has its mark in the new year, you know, as the new year begins with the winter?
The winter was a wonderful season for me. If only because I met my boyfriend in this season and learned to love him, but also to the winter was concise. Not last but not least, because this winter was also very cold and icy.
But he also brought forth wonderful situations. After all, I had my first gigs in December or in January I had my most beautiful "first date" until now.
From the perspective of photography, I also had beautiful walks where I also took beautiful photos from nature.
Of course I have plans for this blog and for my photography designed, discarded or changed last winter and I can proudly say, that there are many ideas, that can be implemented. :)
After all, I want to start with the photography of food, generally inanimate objects and photography of people this year and by that I mean not only that I photograph people in the city, but that I'm planning photo shoots with some people and one is already planned with the blogger Maexwell and I also hope that I can show you the pictures, because this photo shoot, what is planned or will be planned, will be definitely awesome, but I still have to do some things, like looking for a location or looking for poses, but this will come. :)
So if you're interested, you can write me. :'D
The winter has enchanted me and inspired me and the fruits of this inspiration, you can see in the coming months. ;)
Now you will see the fruits of the winter! *-*
Here we go! :D

"Even in winter an isolated patch of snow has a special quality."
- Andy Goldsworthy (*1956)
_


Ist das nicht süß? *-* | Isn't this cute? *-*







Das ist definitiv mein Favorit vom Winter! *-* | That is definitely my favourite from the winter! *-*

_
So..Das war's für heute. :)
Ich hoffe, dass euch der Post und die Bilder gefallen haben!
Ich hoffe auch, dass wir uns das nächste Mal wiederlesen! :D
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben! :D
Tschüss! :D
_
So..That was all for today. :)
I hope, that you enjoyed the post and the pictures!
I also hope, that we read us again next time! :D
Until then..
Have much fun and good luck in life! :D
Bye! :D

Kommentare