"All on earth is ending." - Rückblick 2015 | Review on 2015

Hallo meine Lieben,
heute ist es endlich soweit, das Jahr 2015 endet mit diesem Tag und wir alle begrüßen das Neue durch schillernde Farben und strahlenden Gesichtern.
Die Zeit verrinnt und ich habe einen kurzen Blick auf meine Bilder von diesem Jahr geworfen und habe beschlossen, dass ich dieses Jahr für euch mal meine schönsten Bilder, meiner Meinung nach, herausgesucht, damit ich sie euch noch einmal zeigen kann. Eigentlich wollte ich erst einen anderen Post online stellen, aber diese Idee fand ich dann doch süßer. :)
Ich werde euch die dazugehörigen Links dazu packen, damit ihr auch vielleicht noch einmal in meinem Jahr reisen könnt. Viel Spaß. :D
_
Hello my friends,
Today is the day..2015 ends with this day and we all welcome the New Year with dazzling colors, and happy faces.
Time is running out and I threw a quick look at my pictures from this year and I decided to show you my most beautiful pictures, in my opinion. Actually, I first wanted to make another post, but this idea was sweeter. :)
I'm going to post the associated links too, so that you can travel perhaps once again through my year. Have fun. :D
_

Januar | January

Februar | February

März | March


April | April


Mai | May



Der Juni wurde entfernt./June was deleted.

Juli | July

August | August

September | September

Oktober | October


Der November wurde entfernt./November was deleted.

Dezember | December

_
Ich wünsche euch einen wunderbaren, guten Rutsch ins Jahr 2016.
Macht nicht zu doll und trinkt nicht zu viel. Man sollte sich an Silvesternächte erinnern können.
Ich hoffe, dass euch der Rückblick gefallen hat und auch, dass euch die Bilder gefallen haben.
Hoffentlich lesen wir uns das nächste Mal wieder.
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben!
Tschüss! :D
_
I wish you a wonderful, happy new year 2016.
Don't party so much and don't drink too much. You should always remember New Year's Eve.
I hope you liked the review and I also hope, that you liked the pictures.
Hopefully we read us again next time.
Until then..
Have much fun and happiness in life!
Bye! :D 

Kommentare