"Spa Exclusives" - Adventskalender | Advent calendar Unboxing


Hallo, 
während es in den letzten Tagen noch sommerliche Temperaturen waren und es auch weiterhin angenehm draußen sein soll, ist in den Supermärkten und auch auf vielen YouTubekanälen schon die vierte Jahreszeit angebrochen. Überall sieht man die Farben rot, tannengrün und gold. Die Wörter Spekulatius, Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner lächeln einen an und eine ganz besondere Zeit wird eingeläutet. 
Viele von euch wissen, dass ich ein sehr großer Fan von der Weihnachtszeit bin und ich komme mir jedes Mal wie eine Fünfjährige vor, wenn ich mein Gefühl von dieser Zeit schildere, aber mittlerweile ist mir das ziemlich egal. Ich sehe die positiven, atmosphärischen Seiten dieser Zeit und habe nicht die erwachsene, kühle Sicht. Warum sollte ich auch? 
Ich freue mich auch auf den Herbst, das ist klar, aber ich konnte mir es nicht verkneifen mir einen Adventskalender zu kaufen und diesen auszupacken. 
Letztes Jahr habe ich das auch gemacht, allerdings habe ich darüber nicht hier berichtet. Es tut mir Leid. 
Und da die Katze aus dem Sack ist, können wir anfangen. 
Auf geht's in den ersten weihnachtlichen Eintrag 2020!
_
Hello,
while it was hot outside (and still will be in the next days), some specific things came into the supermarkets and could be seen in many YouTube videos. Everywhere you look, you can see red, green and gold. You can read the words spiced biscuits (or is this a typical German product?), gingerbread and chocolate Santas. We all know the time, I'm talking about. 
Many of you know that I'm a huge fan of christmas and I always feel like I'm talking like a five-year old when I'm describing my feeling of christmas, but that doesn't matter to me anymore. I see the positive, athmospheric sides of this time and I never thought negative and cold about the whole season. Why should I do that?
I'm excited for the upcoming fall/autumn, but I couldn't resist. I bought myself an advent calendar to unpack it now. 
I also did that last year but I never wrote about it. I'm sorry. 
And now you all know what comes next, so we can start. 
Let's go into the first christmas related entry 2020!
_



Ich habe mich dieses Jahr zuerst für den "Spa Exclusives" Adventskalender von Action entschieden. Man kann ihn noch kaufen, allerdings war er in der vergangenen Woche in der Werbung und hat dort nur 8,90€ gekostet. Ich denke mal, dass der Originalpreis bei 9,99€ liegt. 

I decided to buy the "Spa Exclusives"-advent calendar from Action at first. You can still buy it, but it was advertised last week, so I just spent 8,90€. I guess the original price is 9,99€.




Mit einer Bodylotion kann man nie etwas falsch machen. Da ich einige Produkte aus diesem Adventskalender verschenken werde und mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht entscheiden konnte, habe ich kein Produkt geöffnet. 
Auf YouTube wurde der Kalender jedoch auch schon ausgepackt und da war die Meinung einiger YouTuberinnen, dass es ganz gut riechen würde. 

You can never go wrong with a simple bodylotion. Since I'm giving some products away and I couldn't decide at that moment, I didn't open a thing. 
But the calendar was also opened by different YouTubers and some said that it would smell nice.




Als ich dieses Türchen geöffnet habe, war ich positiv überrascht.
Dieses Duschgel sieht total schön aus!

When I opened this little door, I was surprised.
It looks beautiful!




Im dritten Türchen konnte man eine Duschhaube finden und wenn ich ehrlich bin.. Ich benutze keine Duschhauben und würde normalerweise dieses Produkt auch verschenken. Allerdings kann ich die Haube für ein kommendes Cosplay gut nutzen, weshalb sie definitiv bei mir bleiben wird. 

A shower cap isn't the best product for everybody and to be honest.. I'm not one of those people who actually wear one of these and normally I would give it away. But I can use it for an upcoming cosplay. That's why it stays.





Ich finde Shampoo und Spülung immer ein wenig schwierig, wenn es um Frauenhaare geht, da das weibliche Geschlecht häufig viel mehr Wert auf die Haarstruktur legt und versucht das passende Produkt für die eigenen Bedürfnisse zu finden. 
Ich habe allerdings weder trockenes, noch fettiges Haar, weshalb ich ganz gut damit auskommen würde.

Shampoo and conditioner are difficult in some ways. Especially females are concerned about their hair structure and they want to find the perfect product. (What a cliché..) 
I don't have dry or oily hair, which is why I could use the products.




Im 6. Türchen habe ich eine Baderose aufgefunden. An sich ist es eine schöne Idee, allerdings kann man dieses Produkt weniger gut verwenden, wenn man wie ich nur eine Dusche besitzt. (Denn ich habe noch niemanden gesehen, der so ein Produkt in sein Fußbad macht..)

Behind the 6th door I found a bathing rose. It's a pretty good idea but you can't use it when you aren't an owner of a bathtub. (I never saw someone using something like this for his food bath..)


                                          

Ich denke mal, dass man sich, wenn man anspruchsvolle Haut hat, nicht unbedingt einen Pflegeadventskalender kaufen würde. Ich persönlich mag die Tagescreme sehr als Produkt!

I think, you wouldn't buy a beauty advent calendar when your skin isn't the best and gets irritated really quick. I like the day cream!


                                          

Über dieses Türchen habe ich mich sehr gefreut, denn ich liebe Peelings. Das wird definitiv bei mir bleiben und wird wahrscheinlich auch schon sehr bald genutzt werden. 

I was very happy about this product, because I love peelings. This will be mine and it's very likely to be used soon.

                                          

Ein Pflegeadventskalender ohne eine Handcreme ist kein richtiger Adventskalender. Jedenfalls kommt es mir mit den Jahren immer mehr so vor. Ich habe noch sehr viele Handcremes in meinem Besitz, weshalb ich diese definitiv verschenken werde.

A beauty advent calendar without handcream isn't a real advent calendar. It seems to be that way, but I still have so many handcreams, that I'll give it away to someone.






Ich finde es klasse, wenn man neben Pflegeprodukten auch immer Tools in solchen Adventskalendern hat, auch wenn die Nagelpfeile schon ein alt bekannter Klassiker ist. 

It's great to get tools besides all the beauty products, even though everybody got at least one nail file in an advent calendar.




Nachhaltigkeit ist immer noch ein großes Thema, weshalb es mich gefreut hat ein Stück Seife vorzufinden. Allerdings bin ich mir im Moment noch nicht sicher, was mit der Seife passieren wird. 

Being economy friendly is still a big thing. That's why I was so excited when I saw the soap but at the moment I'm still not quite sure what will happen to this product.


                                           

Entweder man liebt oder man hasst Badekugeln und ich bin eigentlich nicht der größte Fan von diesen Produkten. Wie bereits weiter oben geschrieben, habe ich keine Badewanne und ich nutze diese kleinen Kugeln immer für ein Fußbad, aber ich denke, dass das Produkt bei Leuten mit einer Badewanne besser ankommt. 

Whether you like or you hate bathbombs and to be honest I'm not the biggest fan. As I wrote before, I don't have a bathtub and I use this little bombs for a food bath but I'm pretty sure that people with a bathtub will love this.


                                          

Das ist ein Produkt, welches ich noch nie in meinem Leben verstanden habe. Neben der Tatsache, dass der Schwamm total klein ist, frage ich mich jedes Mal, was man damit machen möchte. Bekommt man sowas überhaupt sauber?

I don't get it. Besides the fact that this sponge is totally small, I still ask myself, what you're going to do with it. Can you clean this?


                                          

Ja, eigentlich gehört dieses Produkt zu jeder guten Abendroutine dazu, allerdings benutze ich es nicht wirklich und wenn, dann habe ich persönlich noch genügend Produkt. Das wird verschenkt!

Yes, this product should have a place in a right routine but I don't use it that much. This will be a present!


                                         

Das nächste Produkt ist auch schön, allerdings werde ich es weiterschenken, weil ich die Form nicht mag. Ich benutze gern einen Lippenpflegestift. 

This is also pretty nice but I'll give it away because I don't like the form. I'm using a lip calm.


                                          

Positiv überrascht war ich hingegen von diesem Produkt, auch wenn ich es selbst nicht benutze. Man sieht selten ein Gesichtspeeling in solchen Kalendern. Gut gemacht, Action!

I was surprised about this product, even though I'm not using it by myself. You don't see a face scrub that often in advent calendars. Well done, Action!


                                         

Dieses Produkt sieht optisch so schön aus, dass ich es verschenken muss, auch wenn ich ein großer Fan von Bodybutter bin. 

This product looks too good to be mine. I'll give it away around christmas, even though I'm a big fan of body butter.


                                       

Zugegeben.. Ich creme meine Füße immer regelmäßig ein und das ist mir auch wichtig, aber ich habe bisher noch nie wirklich etwas von einem Fußpeeling mitbekommen und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es testen oder verschenken werde..
Hat irgendeiner von euch schon Erfahrungen mit so einem Produkt?

To be honest.. I put cream on my feed and it's important to me but I never knew about foot scrub and I'm still not sure, if I'll keep it or give it away..
Does anyone of you have experiences with this kind of product?


                                       

Auch wenn ich den Dreh noch nicht so richtig raushabe, wenn es um Haarmasken geht, so hat dieses Produkt direkt nach dem Auspacken meinen Namen gerufen. Ich muss es testen!

Even though I still don't know how to use hair masks properly, this one called my name. I have to test it!


                                      

Mit diesem Produkt habe ich gar nicht gerechnet, aber ich bin sehr froh gewesen, dass es in diesem Kalender war. Ich mag Scrunchies sehr gerne und hatte noch keins in der Farbe. 

I never expected this product in an advent calendar, but I'm happy. I really like scrunchies and I didn't have one in that particular colour.


                                      

Ein Bimsstein ist ein wichtiges Produkt und irgendwie gehört er wie die Nagelpfeile einfach zu einem Pflegeadventskalender dazu, aber ich werde ihn trotzdem verschenken, da ich bereits einen habe. 

A pumice stone is an important thing and somehow it's part of a beauty advent calendar just like the nail file, but it'll be a present since I already own one. 


                                           

Wenn ich ehrlich bin, mag ich Bodysprays viel lieber als Parfüm, weshalb ich diese kleine Flasche behalten musste. Sie passt einfach sehr gut in eine Handtasche!

If I'm being honest, I have to tell you that I like body sprays more than I like perfumes. I'll keep this little bottle because it's perfect for my handbag!


                                          

Türchen 24 sollte immer etwas besonderes sein, schließlich ist Heiligabend und eigentlich war die Idee des Teams, welches hinter diesem Kalender steckt, eine sehr gute. Allerdings ist der Taschenspiegel sehr zerbrechlich und ich würde ihn nur ungern in meiner Tasche haben, aus Angst, dass er zerbrechen könnte. 

I think the last door should be something special and the idea, that the advent calendar team came up with, is good. But the pocket mirror is extremly fragile and I'm scared to put in into my bag. 




Alles in allem muss ich an dieser Stelle sagen, dass der Kalender für seinen Preis sehr viel bietet. Ich mochte die Aufmachung von dem Kalender sehr und freue mich auch darauf meine auserwählten Produkte zu benutzen. 
Ich würde diesen Kalender empfehlen!

In the end I have to say that this calendar is pretty good for it's price. I really liked the design and I'm excited to try my chosen products.
I would recommend it!
_
So, das war's auch schon wieder für den heutigen Blogeintrag. 
Ich hoffe, er hat euch gefallen!
Ich muss an dieser Stelle jedoch erwähnen, dass es sich hier um Werbung handelt. Ich werde aber nicht für diese bezahlt oder anderweitig vergütet.
Natürlich ist es noch ein wenig früh für Weihnachten, auch wenn ich persönlich dieses Jahr schon Lebkuchen gegessen und Weihnachtslieder gehört habe, aber die Adventskalenderzeit beginnt nun schon im September. 
Nun freue ich mich aber erst einmal auf einen ereignisreichen Herbst. Wie verbringt ihr die dritte Jahreszeit? Lasst es mich wissen. 
Hoffentlich lesen wir uns beim nächsten Mal wieder. 
Bis dahin..
Habt viel Spaß und Glück im Leben. 
Tschüss!
_
That was all for today's entry. 
I hope, you liked it!
I've got to say now that this post is an advertisment, but I don't get paid or get other stuff for this.
Of course, it's a bit too early for christmas, even though I already ate gingerbread this year and listened to christmas music, but the time for advent calendars has started. 
But for now I'm excited for the upcoming fall/autumn. What are your plans for the third season?
I want to know them. 
Hopefully we'll read us again next time. 
Until then..
Have much fun and luck in life. 
Bye!

Kommentare